Ein kleiner Einblick...

Moderator: Moderatoren

71 Beiträge Seite 6 von 8
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Metanoeite :) Das passt irgendwie zu deinem Zuchtmeister image ^^
MarvinKP
johannes' neuer nick klingt so, als wäre die läuterung ein ganzes stück näher gekommen
arvisrend
Metonaneite - ihre Domina für anspruchsvolle Nächte!
Nico

Toll. Alle sagen Lord Dagon ist doof. Ändert man mal was, wirds noch schlimmer...
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Mich wundert's, dass ihr euch nicht nach Personen aus euren Spielen benennt?
Vielleicht etwas zu unkreativ? Keine Ahnung.

Ich wollte wie Narathzuls Vater heißen, weil der Typ einfach eine der tragischsten Rollen in Nehrim einnimmt.
Zwar ist sein Auftritt kurz, aber er hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Von Narathzul dazu verdammt, auf ewig die Vorherbestimmung zu bewachen...
Irgendwie praktisch, dass der Spieler da die Drecksarbeit für Narathzul erledigt. Geht er doch eine unliebsame Konfrontation mit seinem eigenen Vater aus dem Weg.
Wenn Martin Sabel mit der Synchro nicht so eine beispiellose Leistung gebracht hätte, wäre mir Narathzul eigentlich sogar ziemlich unsympathisch.
Aber so wie Sabel Narathzul synchronisiert hat, lässt sich durchaus Sympathie entwickeln, selbst wenn er noch die etwas hitzige Art an den Tag legt.
Im geläuterten Zustand nach seinem Tod (in der Welt des Seelenschinders) finde ich ihn allerdings am sympathischsten.

Dass sein Vater eine tragende Rollen in Enderal spielt, wusste ich zu dem Zeitpunkt meiner Namensänderung nicht.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf sein Auftauchen...
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Lass dir nichts einreden, dein Name ist schön, so wie er ist.

Und er wird mit jedem Peitschenhieb schöner
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Tealor Arantheal hat geschrieben:

Dass sein Vater eine tragende Rollen in Enderal spielt, wusste ich zu dem Zeitpunkt meiner Namensänderung nicht.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf sein Auftauchen...
Hehe, du wirst dich freuen. :)
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Super Video! Nur beim Anfang war ich etwas verwirrt, weil ich zunächst nicht gesehen habe, dass das Unterwasser ist :o

Ab dem 26.2. habe ich Semesterferien, das wäre natürlich mit Enderal zusammen der Hammer :lol:
Freue mich so sehr! Wird bestimmt noch grandioser, falls das noch geht, als Arktwend und Nehrim ^^
Die Synchronisation haut mich immer noch aus den Socken.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Um nochmal kurz auf den neuen Nicknamen zurückzukommen.
Duden hat geschrieben:
Metanoeite:
Kehrt (euern Sinn) um! Tut Buße! (nach den Predigten Johannes' des Täufers und Jesu, Matthäus 3, 2; 4, 17)
Ist das Zufall oder bist du so bibelfest? :D
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich bin schon seit Monaten sowas von auf Enderal gespannt. Das wird garantiert episch!
Das Video hat mich nur noch mehr darauf heiß gemacht.

Steht schon in etwa fest, wann das Spiel veröffentlicht wird? Zumindest welches Quartal in etwa?
Marais
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 15.03.2008 14:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich vermute, dass Spiel wird dann veröffentlicht, wenn es fertig ist. :P

Aber jetzt mal ernsthaft: Die Frage nach dem Release wurde hier schön öfters gestellt und da wurde seitens SureAI immer geantwortet, dass man keinen konkreten Releasetermin nennen möchte, weil das Fortschreiten des Projektes sehr stark von der Motivation und Zeit der einzelnen Mitglieder abhängig ist. Immerhin wird Enderal unentgeltlich in der Freizeit entwickelt, da kann man nun wahrlich keine "Crunch Time" erwarten, in der die Leute sich pausenlos überarbeiten bis zum Umfallen, nur damit das Spiel schneller fertig ist.

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind mittlerweile sämtliche Quests und Inhalte in Enderal integriert, so dass jetzt eben Bugfixing betrieben wird, was ja auch eine Weile dauert. Zuletzt wurde eine Alphaversion des Spiels von ausgewählten Testern umfangreich unter die Lupe genommen und auf Bugs geprüft. Da noch eine Beta-Testphase folgen soll, deren Beginn bislang aber noch nicht angekündigt wurde, sollte man jedenfalls nicht davon ausgehen, dass Enderal irgendwann in den nächsten Tagen erscheint. :wink:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Korrekt - aber es dauert nicht mehr allzu lange, ihr könnt euch also freuen. Beziehungsweise, sagen wir es so: Es gibt eine Deadline. :)
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Das mit dem Release macht ihr genau richtig. Klar ist es die absolute Folter weil es auch für mich DAS Spiel 2016 wird. Und ich persönlich rechne noch vor dem Sommer mit einer Veröffentlichung (eigentlich eher aber ich will ja keinen Druck machen^^). So lange werd ich auch noch warten können. Außerdem kann dann niemand sich darüber beschweren das man sich für das Spiel nicht genug Zeit genommen hat.
71 Beiträge Seite 6 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste