Eine musikalische Reise durch Enderal

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 3 von 5
Erzmagier
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.2010 15:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wie ich gesehen habe, ist der mittlerweile im Launcher downloadbar. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich den schon einige male Übersehen habe und das wohl einige Leute noch immer tun. So ein tolles Werk hätte man in meinen Augen ruhig in einer separaten News ankündigen dürfen ;-)

Noch eine kleine Frage:
Da ich Enderal enorm langsam (lasse mir viel Zeit und komme leider nur selten zum Spielen, aber grandiose Arbeit!) spiele, bin ich ingame erst gestern über das Lied "Fleshless" auf dem Klavier gestolpert. Ich würde das sehr gerne selbst spielen, habt ihr da zufälligerweise die Noten dazu?

Ohnehin: Besten Dank für den grandiosen Soundtrack :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Erzmagier hat geschrieben:
Wie ich gesehen habe, ist der mittlerweile im Launcher downloadbar. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich den schon einige male Übersehen habe und das wohl einige Leute noch immer tun. So ein tolles Werk hätte man in meinen Augen ruhig in einer separaten News ankündigen dürfen ;-)
Es würde zu hoher Servertraffic entstehen, wenn alle gleichzeitig sich den Soundtrack laden (Soundtrack ist 700MB groß - im Moment 4000 Downloads). Der ganze Spaß geht ja über die selben Server, die auch für das Forum/Wiki und das patchen zuständig sind. Wenn jedoch alle Versionen (100k Versionen werden pro Tag ungefähr gepatched) sich noch 700MB herrunterladen wird es kritisch ;)
Wird schon noch in einer News angekündigt, wenn man weiß, dass der Traffic dann nicht so groß ausfallen wird.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Sehr geil, dass man den Soundtrack endlich haben kann X3 meine Frage nur. Was ist mit den Bardenliedern? Gibt es die auch noch irgendwann?
Erzmagier
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.2010 15:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Oh okay, das habe ich natürlich nicht bedacht, sorry.
Schön zu hören, dass das Grossprojekt Enderal wirklich die Leute erreicht mit all den Patches etc. :)
Man vermutets ja, aber hier im Forum scheint es ja noch verhältnismässig ruhig.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Erzmagier hat geschrieben:
Oh okay, das habe ich natürlich nicht bedacht, sorry.
Schön zu hören, dass das Grossprojekt Enderal wirklich die Leute erreicht mit all den Patches etc. :)
Man vermutets ja, aber hier im Forum scheint es ja noch verhältnismässig ruhig.
Es gibt immer weniger Foren. Die Leute stellen lieber auf Social Media Supportanfragen.. Was keinem wirklich etwas bringt.
Off-Topic. Zurück zum Thema: Musik :)
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Zwar ist das Forum hetzt doch schon länger nicht genutzt worden, aber frage trotzdem auch nochmal nach:
Wird es in absehbarer Zukunft auch die Bardenlieder (und eventuell Jespars Version von "Seid Willkomm' ihr frohen Zecher") zum Download geben?
chrisi2045
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2014 08:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Salim Frost hat geschrieben:
Zwar ist das Forum hetzt doch schon länger nicht genutzt worden, aber frage trotzdem auch nochmal nach:
Wird es in absehbarer Zukunft auch die Bardenlieder (und eventuell Jespars Version von "Seid Willkomm' ihr frohen Zecher") zum Download geben?
Das würde mich auch interessieren. Die sind wirklich ausgezeichnet geworden :D Wie die Soundtracks übrigens auch!
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ah so wie ich das gehört habe, wird es die Bardenlieder erst dann geben, wenn auch alle im Englishen zur verfügung stehen^^ (Und Jespars Version will ich auch! Bittet doch mal Martin Sabel, ob er noch mal das ganze Lied einsingt, falls er das nicht schon getan hat XD würde ich sehr cool finden)
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die Musik ist so gut das ich sie nebenbei auf dem MP3 Spieler höre wenn ich unterwegs bin. Schon witzig wie schnell man radeln kann wenn "Der Prophet" läuft :D
Aber ernsthaft, die Musik ist grandios!
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Rufus hat geschrieben:
Die Musik ist so gut das ich sie nebenbei auf dem MP3 Spieler höre wenn ich unterwegs bin. Schon witzig wie schnell man radeln kann wenn "Der Prophet" läuft :D
Aber ernsthaft, die Musik ist grandios!

Ich hör die Musik seid das Spiel rausgekommen ist nahezu in Endlosschleife XD (Vorher auf der einen Seite, Soundcloud, und seid man den Soundtrack so hat, auch richtig mit Playlist)

In meinen Nehrimmusik Ordner vom Spiel ist auch schon viel reingewandert.

Aber schön, dass ich nicht die einzige bin, die den Kram auf MP3 Player hat X3
42 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste