Eine musikalische Reise durch Enderal

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 4 von 5
naib864
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016 08:25


Ich hab Enderal jetzt vor einer Woche angefangen und bin begeistert von der Musik :) Vor allem Fleshless hats mir angetan, die Atmosphäre von der Klavierversion ist genial. Ich spiele selbst Klavier und bin nun auf der Suche nach den Noten davon ^^ Sind die vielleicht irgendwo erhältlich? :D
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Leider nein, bei dem Stück handelt es sich um eine Klavierimprovisation von Sebastian Löbbers auf Basis von unserem Fleischlos Theme. Würde mich allerdings auch unglaublich reizen das zu lernen.
naib864
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016 08:25


Schade, meine Improvisation wird da bei weitem nicht so gut klingen :( Sind denn generell Noten zu den Soundtracks erhältlich?
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Super genial, ich hab mir den Soundtrack eben runtergeladen :D. Erster Track 'Blut und Eisen'... und ich bin ewig oft bei dieser Musik gestorben ;). Aber 'Prophet', 'Sturm und Drang', 'Sternensegler', 'Weltenwandler' und 'Schöne neue Welt' sind meine Favoriten. Glaub ich zumindest. Zu viel Auswahl und alles so gut!

Vielen Dank an alle Komponisten für die fantastische Musik! <3
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Die Songs von Marvin und den Anderen sind bemerkenswert...Hanz Zimmer kann einpacken :lol:

Habe mir eine schöne OST DVD erstellt, denn so viel Leidenschaft an Musik gehört auf Disk!

Sollte es eine DLC geben, bin ich gespannt, ob Marvin und die Anderen uns wieder verzaubern mit EPIC.
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Also da sich die neu benötigte Musik in einem DlC ja eher in Grenzen hält, ist das vermutlich der Fall. Einige Stücke sind ja momentan auch nicht drin, weil sie für eine bestimmte Questreihe geplant waren :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Na dann wünsche ich mir, dass die bestimmten Questreihen noch erscheinen werden :)
Mit Spenden ist das doch bestimmt möglich, oder doch eine kauf DLC?!
Würde mich freuen, wenn deine Epische Musik in Enderal noch zu hören ist.
Seraphina-Hobbit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2016 13:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


"Sobald Enderal rauskommt wird zum Einen der gesamte Soundtrack kostenlos zum Download angeboten, gleichzeitig ist derzeit auch geplant eine Digital Delux/CD-Version zum Verkauf anzubieten - da wäre ich auch nicht abgeneigt ^^"

Gibt es die Deluxe/ CD Version jetzt zu kaufen? Wenn ja wo kann ich die erwerben?
OlafEdding
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2016 19:00


Hallo Leute. :)
Kennt einer von euch das Stück, dass diese Band aus Dünenheim in der Taverne zum Tanzenden Nomaden beim letzten Begleiterquest vor dem letzten Storyquest, wo man versucht den Numinos zu holen, spielt? Falls es das eventuell auch schon auf Youtube irgendwo gibt und es jemand gefunden hat, würde ich mich über einen Link sehr freuen. :)
chrisi2045
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2014 08:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nachdem die Bardenlieder in den letzten Tagen auf Youtube veröffentlicht wurden, werden die Bardenlieder auch so praktische zum Download bereitgestellt wie der Soundtrack(bzw werden sie dem Soundtrackpacket hinzugefügt)? :)
42 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste