Ein Neujahrs-Geschenk

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


"Könntest du nicht", erwiderte Qalian. "Die Schwarze Waage kann genauso wenig zerschlagen werden wie ein verbotener Gedanke. Man kann ihn verbieten, man kann seine Niederschriften verbrennen, aber verschwinden wird er nie. In dieser Prüfung geht es nicht um Loyalität. Hättest du sie nicht, hätte ich dich schon längst getötet."

Ich erschauderte. "Worum dann?"

"Um Grenzen."


Bevor wir das neue Jahr ganz ohne Neuigkeiten ausklingen lassen - hier ist das nun lektorierte - und vorletzte Kapitel - des "Schlächters von Ark".

Einen guten Rutsch wünscht euch,

SureAI
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin Nico,

guten Rutsch euch ebenfalls.


lg

Ps: first11!!!elfelf :P
pps: Arbeit Arbeit
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Auch Dir Nico einen guten Rutsch und Danke für

den VIII Teil Der Schlaechter von Ark :thumbsup:

Möge es ein enderalisches Jahr werden :)

LG
Cel
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ENDLICH was neues vom Schlächter!! :D Dir und dem Team ein frohes Neues! :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Ein weiteres spannendes Kapitel mit einem fiesen Cliffhanger zum Abschluss. Bin schon auf die Aulösung im letzten Kapitel gespannt. Danke für das schöne Neujahrs-Geschenk.

Ich hoffe natürlich, dass man auch in Enderal einen Blick in die Bastion wird werfen können. Ich werde auf jeden Fall alles auf den Kopf stellen. Wär doch gelacht, wenn man die nicht finden würde - so groß kann das Nordwingebirge gar nicht sein :mrgreen:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Und ich bin hier der Einzige, der warten möchte, um das Werk ingame zu erleben... :?
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Und ich bin hier der Einzige, der warten möchte, um das Werk ingame zu erleben... :?
Was meinst du damit? Den Schlächter ingame lesen?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Was meinst du damit? Den Schlächter ingame lesen?
Wenn ich mich recht erinnere, sollte das doch als Buchreihe in Enderal findbar und genauso wie in Skyrim lesbar sein.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ja, das stimmt. :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Also wird man die 8 Bücher (der Schlächter von Ark ) suchen müssen.

Ich freue mich schon drauf :)
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste