Dev-News Dezember und Frohe Weihnachten!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber gespannt. :D
Frank sollte wissen, worum es geht :wink:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ein Whistleblower.
Und es war nicht mal Nico.
Zwecki
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2010 12:55
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn ich auch etwas zu spät für einen Neujahrs-Gruß bin, möchte ich mich wenigstens für die bisher geleistete und in Zukunft noch folgende Arbeit bedanken.

Ich bin sicher, dass die Entwicklung von Enderal eine Unmenge an Zeit und Geld verschlungen hat. Umso erstaunlicher, dass es ein Team von (noch-)Hobby-Spieleentwicklern so zielstrebig durchgezogen hat. Nun ist es für SureAI natürlich kein Novum, ein Projekt dieser Größenordnung zu stemmen, hat man doch schon einige Male gezeigt, dass man sich ambitionierte Ziele setzt und diese auch erreicht. Dennoch finde ich, dass man das durchaus lobend erwähnen kann und muss.

Ich habe mich damals schon an Arktwendt versucht, das ich aber leider nie durchgespielt habe. So kam ich aber zumindest erstmals mit einer SureAI-Produktion in Verbindung. Nehrim habe ich dann fast verschlungen und war quasi tagelang in seiner Spielwelt gefangen und auch den kleinen Fallout-Abstecher Cube Experimental habe ich gespielt. SureAI steht in meiner Wahrnehmung schon immer für Qualität. Und genau dafür möchte ich mal "Danke" sagen. Danke für unzählige zusätzliche Stunden Spielspaß in Bethesda-Spielen! Danke dafür, dass euch der Riesenaufwand nicht zuviel ist! Danke, dass ihr Spielinhalte kostenlos anbietet, die, wären sie keine Modifikationen, locker als Vollpreistitel hoher bis höchster Güteklasse durchgehen würden!

Für die Zukunft wünsche ich euch, dass viele Spieler eurer Enderal-TC sich (evtl erneut) zum Spenden (wenigstens eines kleinen Betrages) animieren lassen, dass die Ausgründung zum Entwicklerstudio reibungslos und erfolgreich verläuft und dass eure zukünftigen Projekte euch den finanziellen Erfolg bringen, den ihr verdient!

Und jetzt freue ich mich weiter auf Enderal! :)
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste