Dev-News Dezember und Frohe Weihnachten!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


ein turbulentes, intensives und produktives Jahr neigt sich dem Ende entgegen - Und wir haben kein Weihnachtsgeschenk für euch. Warum? Ganz einfach: Wir knien im Bugfixing und Übersetzen von Enderal. Und so mühsam diese Aufgaben manchmal sind, sind da viele Momente, bei denen wir sehr stolz darauf sind was Enderal geworden ist. Ja, und das obwohl es auch seine Probleme hat, aber wir können sicher behaupten, dass wir eine einzigartige Erfahrung liefern werden.

Normalerweise ist das ein Punkt ein finales Releasedate zu liefern oder? Unglücklicherweise werden wir es nicht, denn der Druck auf das Team ist groß genug, und wir möchten nicht das Risiko eingehen dass sich dieser Druck auf die Qualität auswirkt. Das ist ein Vorteil eines nicht-kommerziellen Projekts: Man kann Dinge ausprechen wie sie sind. ;)

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Und bald genug, eine aufregende Reise durch Enderal.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Danke für die gigantische Arbeit! Die unzähligen Stunden, die ihr in das Projekt gesteckt habt, die vielen Updates mit denen ihr uns versorgt habt, die ehrlichen und interessanten Posts und Antworten hier im Forum und natürlich euren Enthusiasmus so ein Projekt in eurer Freizeit und ohne Bezahlung überhaupt auf die Beine zu stellen.

Und so gerne ich auch ein bisschen neues Material zu Gesicht bekommen hätte, verstehe ich eure Haltung sehr gut. Ihr habt auch so sicher mehr als genug zu tun. Lasst euch auch mit dem Releasedatum nicht zu sehr stressen. Im Zweifelsfall bin ich mir sicher, dass die Leute einen kurzfristigen und unerwarteten Release, auch wenn er noch eine Weile hin ist, besser finden, als eine Verschiebung, weil ihr uns unbedingt ein Datum im Voraus geben wolltet.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis überzeugen wird - auch wenn es vlt. noch einige Ecken und Kanten hat.

Aber ein paar kleine Häppchen zum neuen Jahr - und seien es nur ein paar Screens - sind ja vlt. doch drin, oder? :wink:

Frohe Weihnachten, SureAI und natürlich dem ganzen Forum! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Wigbold am 25.12.2015 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


@Wigbold: da kann ich nur zustimmen.

Auch Dir Frohe Weihnachten SureAI und Wigbold.... :D
nurukamel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2015 19:26


Euch auch eine schöne Wheinacht, ich hoffe ich feiert alle schön! :D
dilldappel
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 30.11.2015 12:42
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für eure Arbeit. Leute wie ihr machen einem Hoffnung, das in der Spiele Branche mehr gibt als Kommerz. Trotzdem leistet hochwertige Arbeit. Kompliment und Respekt und ein guten rutsch ins neue Jahr.
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Natürlich auch frohe Weihnachten von mir (auch wenn schon bisschen spät ;'D)
Vielen Dank für die tolle Arbeit und allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und ein erfolgreiches, neues Jahr :D
masterkrueger
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2014 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten (quasi nachträglich ;) Ich finde es toll, wenn es in der heutigen Zeit mal keinen Termindruck geben muss. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Wir warten bis es fertig ist :D Viele Grüße!
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Es gibt aber bald, sozusagen nachträglich, noch ein kleines Präsent. Hab ich aus, äh... Spezialquellen erfahren^^ (Nico wars nicht!1! :dumb: )
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Jetzt bin ich aber gespannt. :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber gespannt. :D
Ich auch :-D
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste