Deutsche Vertonung - eine kleine Kostprobe

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 4 von 4
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


wow ich bin echt beeindruckt! besonders gefällt mir Annina Braunmiller-Jest als Novizin.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in einem videospiel jemals schon mal eine bessere synchronisation gehört habe.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ui, na, das ist ein Kompliment. Danke! :)

Annina ist wirklich klasse. Vor allem ist die Szene, aus der im Video ein Ausschnitt zu sehen ist, ziemlich cool. ^^
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hab gerade auf Youtube die Outtaks gesehen :D Ihr scheint ja echt eine Menge Spaß da zu haben. Ich bin wirklich gespannt auf die Charaktere die hinter den Stimmen stecken. Besonders die weiblichen Stimmen haben es mir angetan :P

Wie viele Synchronsprecher arbeiten eigentlich an Enderal ?
33 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste