Deutsche Vertonung - eine kleine Kostprobe

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 3 von 4
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Schön zu hören, dass es bei euch vorangeht. Das Ergebnis beeindruckt wie bei euch üblich. Schönes Ding! :thumbsup:
badblackshadowwolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2015 08:36


Einfach mal geil Vertonet xD Yeeey!!
Mauragin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2015 13:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hab grad einen Ausschnitt des Video im heutigem Fallout Friday Video von GameStar gesehen :)
Mir war zuvor gar nicht bewusst, dass das der sprecher des hauptcharackters von fallout 4 im Video war :D
Jedenfalls merkt man da wieder was für großartige Synchronsprecher man in enderal erwarten kann (Martin Sabel ist ja auch wieder dabei;) )
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Die Vertonung ist echt sehr gut gelungen :thumbsup:

Die Stimmen von
Jasper : Naratzul in Nehrim
Bankier: Merzul in Nehrim

Die Stimmen kamen mir doch gleich so bekannt von :)

Ich freue mich schon sehr, auf Enderal

Auch wenn noch viele Bugs zu beheben sind, macht euch keinen Stress
FairyMary
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2015 13:56


Nur mal so eine generelle Frage zur Sprachausgabe: Werde ich Enderal auf deutsch spielen können obwohl ich mein Skyrim auf englisch spiele? :dumb:
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


FairyMary hat geschrieben:
Nur mal so eine generelle Frage zur Sprachausgabe: Werde ich Enderal auf deutsch spielen können obwohl ich mein Skyrim auf englisch spiele? :dumb:

Nachdem bei meinem deutschen Skyrim die Sprachausgabe englischer Mods problemlos funktioniert, würde ich ja sagen ;-)

Selbst bei meinem englischen Oblivion, bei dem das wirklich noch umständlich war mit dem Sprachmix, ging Nehrim problemlos, da es ja nicht in den original Oblivion-Ordner sondern in einen seperaten Ordner installiert wurde.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
FairyMary hat geschrieben:
Nur mal so eine generelle Frage zur Sprachausgabe: Werde ich Enderal auf deutsch spielen können obwohl ich mein Skyrim auf englisch spiele? :dumb:

Nachdem bei meinem deutschen Skyrim die Sprachausgabe englischer Mods problemlos funktioniert, würde ich ja sagen ;-)

Selbst bei meinem englischen Oblivion, bei dem das wirklich noch umständlich war mit dem Sprachmix, ging Nehrim problemlos, da es ja nicht in den original Oblivion-Ordner sondern in einen seperaten Ordner installiert wurde.
Aber der separate Ordner nutzte doch trotzdem eine Oblivion-Installation.
Ich glaube es könnten englische Sachen auftreten, wenn die Strings direkt aus Skyrim übernommen bzw. nicht geändert werden, und eben keine eigenen angelegt. Bietet sich bei manchen Sachen wie "Stahlschwert" oder "Käse" vielleicht an, aber keine Ahnung, wie SureAI das handhabt.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Unsere Masterfiles hat eigene Strings. Funktioniert also auch mit der EV in Deutsch.
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hab es mir grade (ein weiteres mal :lol: ) angesehen/angehört und muss doch mal einfach sagen:

Schön!
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Skyrim kommt nicht mal entfernt an diese Vertonung ran *-* Wirklich erstklassig!

Ich bin so hyped :D Ich will endlich Enderal spielen :twisted:
Danke für diese kleinen Kostproben hier und da :thumbsup:
33 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste