Einmal spähen...

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
Mauragin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2015 13:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe gerade beim erneuten anschauen das Wiederkehren eines alten Zitats aus Nehrim entdeckt:)
Bei 0:16 "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein [brennender Tempel bei Nacht]"
Freu mich immer wieder an Nehrim erinnert zu werden :D
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Übrigens noch mal ein Lob an dich, Sirius. Finde, du hast bei dem zweiten Video einige hervorragende Szenen ausgewählt und das Video wirklich gut geschnitten - Hut ab! Das macht richtig Lust auf Enderal. Die ausgewählte Musik von Marvin tut natürlich ihr übriges.
Frank SiriuS
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2015 12:39
Danksagung erhalten: 1 Mal


DANKE SCHÖN
Also es lässt sich sicherlich immer noch mehr rausholen, aber zeitlich musste das Video bis gestern Mittag fertig werden und dann war das schon insgesamt etwas improvisiert =) Aber ich denke auch das man ein paar ganz schöne Dinge entdecken kann wenn man als Liebhaber genau hinschaut und auch für Neulinge sollte das ja interessant wirken =)

Ist auf jeden Fall jetzt schon in der Alpha sehr sehr schön geworden!!
4HeadTiger
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2015 06:38


Das ENB... mit der prismatische Lens Flare... So viel Regenbogen... Welche ENB ist das? (wahrscheindlich ist das schon gefragt lol...). Aber im Ernst, Enderal, und alle (zwei?) Ihre Video, sieht sehr geil aus.

Anyway... Hoffe ich dass mein Deutsch ist gut genug, um es auf Deutsch spielen. Deutsch hat noch immer fur mich besser geklingen [klang?]. Na ja... So oder so, Enderal (und Nehrim bevor) gibt mir ein Grund, zu Deutsch richtig lernen, und schon fur das bin ich sehr dankbar (nicht weniger die vielen Freuden ich von Nehrim, und bald keinen Zweifel Enderal, bekommen) :)

Entschuldigung im Voraus fur mein Deutsch; Meine erste sprache ist Englisch, und ich habe absolut keine Ahnung, ob irgendteil der diese macht Sinn :D
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


4HeadTiger hat geschrieben:
Das ENB... mit der prismatische Lens Flare... So viel Regenbogen... Welche ENB ist das? (wahrscheindlich ist das schon gefragt lol...). Aber im Ernst, Enderal, und alle (zwei?) Ihre Video, sieht sehr geil aus.

Anyway... Hoffe ich dass mein Deutsch ist gut genug, um es auf Deutsch spielen. Deutsch hat noch immer fur mich besser geklingen [klang?]. Na ja... So oder so, Enderal (und Nehrim bevor) gibt mir ein Grund, zu Deutsch richtig lernen, und schon fur das bin ich sehr dankbar (nicht weniger die vielen Freuden ich von Nehrim, und bald keinen Zweifel Enderal, bekommen) :)

Entschuldigung im Voraus fur mein Deutsch; Meine erste sprache ist Englisch, und ich habe absolut keine Ahnung, ob irgendteil der diese macht Sinn :D
Hallo und willkommen!

Dein Deutsch ist für einen Deutschen verständlich, obwohl ich mehrfach überlegen musste, was du genau sagen willst. Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass du dich bemühst, Deutsch zu lernen. Zu deiner Frage mit der ENB: Das ist keine ENB, die du irgendwo herunterladen kannst, sondern eine eigens von Sirius angepasste ENB, die er privat nutzt.

Ich hoffe ich habe verständlich genug geschrieben, ansonsten:

In case you didn't understand me, the same again in English.

Your German is understandable for a native speaker, though I had to think twice some times before I understood what you meant. Anyway, I think it's great that you'ry trying to learn German. Concerning your question with the ENB: This isn't a published ENB you can download, but a customized version by Sirius.
bashy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2015 16:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Sieht sehr gut aus :)

Ans Enderal Team: Auch wenn ich kein Alphatester bin, ist mir in dem Video ein kleiner Texturfehler aufgefallen.
Ab Minute 1:30 an der Mauer direkt unter dem Steinkopf stecken zwei Texturen ineinander und flimmern deswegen stark (Z-Fighting).
Nichts schlimmes, aber normalerweise auch schnell zu beheben.
Seht es nicht als Kritik, sondern nur als kleinen Vorschlag eines Mit-Mappers :D

Ansonsten: Super Arbeit, weiter so!
4HeadTiger
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2015 06:38


Redanxela hat geschrieben:
-snip-.
Danke, es ist gut zu wissen, ich bin (meistens) verstanden =) Schade uber das ENB, obwohl ist meine PC wahrscheinlich zu schwache zu es richtig ausführen sowieso 0_______0

Doch... Glücklicherweise, denke ich dass, es ist oft einfacher zu lesen oder horen, als zu reden oder schreiben. Wenn jemand sagt es, ich kann immer noch die größer bedeutung versteht. Aber wenn ich muss es sagen, oft kann ich mit dinge wie Wortwahl, Wortstellung, Konjugation, etc, nur vermuten und hoffen :D

Oh, and typing fun letters with the numpad is fun! üäöüäüßëöïöëß
flix134
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2015 12:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[Youtube]https://youtu.be/Q7tVmzNhnc0[/Youtube] (Bin zu blöd das Video einzubetten ^^)
https://youtu.be/Q7tVmzNhnc0

Ein paar schöne Einblicke von GamesNine
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


flix134 hat geschrieben:
[Youtube]https://youtu.be/Q7tVmzNhnc0[/Youtube]
https://youtu.be/Q7tVmzNhnc0

Ein paar schöne Einblicke von GamesNine
Vielen Dank und einen Tipp: mach das s bei https beim originalen Youtube-Link weg ;-) (keine Sorge, hab auch eeewig dran rumgefuchtelt bis ichs raus hatte xD)

29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste