Neues PC Games Preview

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


just_another_fan hat geschrieben:
Das bisher gesehene sieht wirklich super aus!

Tut mir leid, dass ich nicht mehr zu sagen habe...
Willkommen im Forum!

Solange du deinen Punkt verständlich rüber bringst, ist es doch ziemlich egal, wie viel du schreibst^^
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Eine super Vorschau von der PC Games - zumindet das Video. Enderal sieht wirklich genial aus. Besonders gut haben mir die Bilder aus dem Intro gefallen - das ist wirklich sehr gut gelungen. Der Sprecher ist perfekt und der Artist, der Bilder und die Animationen erstellt hat, (Murad?) hat grandiose Arbeit geleistet.

Aufgefallen sind auch die vielen kleinen Details, um die ihr euch gekümmert habt. Die Charaktermodelle und Gesichter scheinen viel detailierter und feiner geworden zu sein, die ersten neuen Icons für das Inventar, die man schon sehen konnte, sind super gelungen und die neue Papierweltkarte ist eine riesen Verbesserung gegenüber der alten Lösung. Richtig gelungen fand ich auch das Skillmenü. Das Design ist stringent und übersichtlich und bietet gleichzeitig durch die Ornamente und Verschnörkelten Skillsymbole Fantasyflair. :thumbsup:

Ach ja, und das Konzept des Arkanistenfiebers klingt extrem spannend. Besonders gut gefällt mir, dass auch Spielwelt selber Einfluss auf dieses hat und damit selbst eine Bedrohung darstellen kann. Was passiert eigentlich, wenn das Fieber auf 100% gestiegen ist. Kann der Spieler zu einem Oorbaya werden? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wigbold am 17.08.2015 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
PsYk3666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2015 12:21


ich habe einmal eine frage wo kann ich sehen ob ich die alpha auch testen darf es wäre mir ein vergnügen es testen zu dürfen hab ja auch schon einige zeit in nehrim gesteckt ?
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


PsYk3666 hat geschrieben:
ich habe einmal eine frage wo kann ich sehen ob ich die alpha auch testen darf es wäre mir ein vergnügen es testen zu dürfen hab ja auch schon einige zeit in nehrim gesteckt ?
Wenn du dich für die Alpha angemeldet hast, wirst du per Mail informiert, solltest du ausgewählt werden. Leider ist die Anmeldephase bereits vorbei. Wenn du also verpasst haben solltest dich anzumelden, gibt es keine Möglichkeit mehr an der deutschen Alpha teilzunehmen. Allerdings wären die Chancen ausgelost zu werden eh sehr gering, da sich über 1000 Leute beworben haben und das Testteam bisher eine Größe von 20 Spielern hat. Brauchst dich also nicht allzu dolle ärgern :mrgreen:
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Bitte alle Beiträge von Nulldas wegen Spam/Werbung löschen.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Erledigt.
Immer wieder faszinierend - Jetzt, wo Spambots nicht mehr durch die Anmeldung kommen, sind es Crowdworker die gezielt Werbung platzieren, die Linksperre umgehen in dem sie lange genug Antworten zu Topics schreiben die sogar Themenspezifisch sind, und dann "unbemerkt" Links platzieren.^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Oh ist das Video geil :thumbsup:

Das Spiel ist optisch sehr qualitativ und sehr liebevoll gestaltet.

Man sieht sogar die Enderal Map :D

Danke SureAI, jetzt kann ich die Vynmap erweitern :)
Was sind das denn für Türme auf der Map?

SureAI, Ihr macht eure Arbeit sehr gut :thumbsup:
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste