Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 1 von 33
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Guten Tag,
endlich ist es soweit! Ich freue mich verkünden zu können, dass sich für Einige von euch die Tore von Enderal im Zuge eines geplanten Alpha-Tests öffnen werden.

Die Anmeldung endete am 20.Juli um 18:00 Uhr!

Sorry at this point to our English-speaking fans: The current alpha build is only available in German - Thus, fluent German skills are a must in order to participate. The English alpha will be available at a later point.

Worum geht es bei dem Alpha-Test?
Dieser Test ist für uns ein sehr wichtiger Schritt um externes Feedback zu sammeln, wie Spielerführung und Gameplay zu optimieren sind - Und natürlich ist das Suchen von Bugs obligatorisch.
Beachtet bitte, dass es sich um ein unfertiges Projekt handelt und der Spielspaß nicht dem angestrebten Endergebnis entsprechen wird, da Bugs oder (teilweise) fehlende Sprachausgabe das Erlebnis beeinträchtigen.
Die Testphase ist eine Möglichkeit für euch die Qualität Enderals entscheidend mit zu verbessern, für den vollen Spielspaß solltet ihr jedoch auf die finale Version warten!
Die genauen Teilnahmebedingungen und die Vergabe der Tester-Plätze findet ihr im Anmeldeformular aufgelistet. Beachtet außerdem die Hardwarevoraussetzungen von Enderal, die ihr erfüllen müsst um an der Alpha teilzunehmen.

Bild
[/url]
Wir freuen uns auf euch!

SureAI
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Jetzt seit ihr gemein eine News nur mit einem Bild mit verwaschener Schrift zu machen :mrgreen:

Schätze das ist ein Poster, das neue Mitglieder für den Orden von Enderal anwerben soll?

Hab mich erst vor kurzem gefragt wann man mal wieder was über Thealor hört, nachdem sein Name ja in dem Brief mit dem Enderal angekündigt wurde schon gefallen war ;-)
Burian
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.11.2014 13:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal


Also ICH *hicks* kaaannnns leesenn *taumel*

MaaAnnNn muss NUUUR genüüügend .. *HiKcS* ArKKKer Doppelbock intus *hicks* haben...

Da sccchteeht doch klaaa und deutlich, dass aRaNTheal Leute für *hicks*

*umkipp und schnarch*
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ihr habt mir einen weiteren Abend voller Notgeilheit beschehrt :mrgreen:
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. Trotzdem ein netter Appetithappen.
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Heiße Magister. Heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehn Jahr,
Herauf, herab und quer Herum,
Die Schüler an der Nase herum...
Und immer so weiter, schön, dass es noch Leute gib die Goethe kennen, auf meiner Schule irgendwie keinen und wir ham 2500 Leute :cry:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Da steht noch ein Text. Die News soll nicht zeigen wie toll die Grafik aussieht.
Der Text ist kein Gedicht. ;)
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


:twisted: Das Bild mit Fotoshop in einzelteile zerlegen und alles raussziehen was ich kann...
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Also meiner Meinung nach wäre das ein super Poster, um die Closed/Half-Closed-Open-¾-Beta anzukündigen, die doch schon so lange vor der Tür steht. Da spricht zwar vielleicht nur der hoffnungslose Optimist aus mir, aber wenn ihr es bis jetzt noch nicht tut, solltet ihr auf jeden Fall etwas ähnliches verwenden. :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Sundra hat geschrieben:
Also meiner Meinung nach wäre das ein super Poster, um die Closed/Half-Closed-Open-¾-Beta anzukündigen, die doch schon so lange vor der Tür steht. Da spricht zwar vielleicht nur der hoffnungslose Optimist aus mir, aber wenn ihr es bis jetzt noch nicht tut, solltet ihr auf jeden Fall etwas ähnliches verwenden. :)
Hab exakt dasselbe gedacht. Hoffen wir mal das Beste :mrgreen:
321 Beiträge Seite 1 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste