Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 25 von 33
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Oh mann alle bekommen Einladungen :(
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ich fühl mich noch einmal verpflichtet zu sagen: Es ist eine Beta! Zwar ist Enderal sehr nahe an der Release-Version, aber es wird dennoch Bugs geben, und zwar nicht zu wenig davon; die zu finden und zu fixen ist der Sinn der Beta. Wer also das Spiel in seiner endgültigen Fassung genießen will, sollte lieber nicht an der Beta teilnehmen. :P
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Da muss ich zustimmen. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man dafür zu Release eine möglichst bugfreie Version erhält. Letztlich ist ein Beta-Test eben genau das: EIn Test.
Und ich meine, hey, wenn man jetzt diese vielen Jahre warten konnte, dass sind die paar Monate jetzt auch kein Problem mehr, oder? Release ist doch bald. ;)
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Zieht mir 'nen Kürass über und nennt mich Tel'Imaltath! Sapperlot!

Da bin ich doch glatt einer von fünf glücklichen Seelen, die persönlich ausgewählt wurden für die ausgelosten Betatester, die nicht geantwortet haben, einzuspringen! Persönlich ausgewählt! Verflixt!
Ich kann's kaum fassen! Ich fühl mich echt geehrt!
Ein Glück, dass ich mal wieder eingeloggt habe, das mache ich eigentlich nur, wenn ich hier ins Forum schreiben möchte.
Schwein gehabt! Aber richtig!
Ich bin Betatester in spe! Unglaublich! Mir fehlen die Worte!
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Wie groß ist eigentlich diese 2. Welle an Testern?
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Sundra hat geschrieben:
Wie groß ist eigentlich diese 2. Welle an Testern?
Das frage ich mich allerdings auch. Johannes/ Nico, würdet ihr ein Statement dazu abgeben?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Redanxela hat geschrieben:
Sundra hat geschrieben:
Wie groß ist eigentlich diese 2. Welle an Testern?
Das frage ich mich allerdings auch. Johannes/ Nico, würdet ihr ein Statement dazu abgeben?
Zu der Größe können wir keine Angaben machen. Die zweite Gruppe wird nach der ersten starten, was den simplen Grund hat das sie sichtstellen soll dass behobene Bugs aus der ersten Welle nicht neue Bugs verursacht haben. Deshalb starten wir mehrere Gruppen mit zeitlichen Versatz.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ist hier die Rede von einer zweiten Beta-Gruppe oder ist die zweite Gruppe die Beta-Gruppe? :)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich denke die erste Gruppe war die Alpha-Gruppe und die Zweite die Beta-Gruppe?
So genau blick ich da jetzt aber auch nicht durch.

Zumindestens fehlen mir Posts auf die sich diese Aussagen beziehen. :?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Redanxela hat geschrieben:
Sundra hat geschrieben:
Wie groß ist eigentlich diese 2. Welle an Testern?
Das frage ich mich allerdings auch. Johannes/ Nico, würdet ihr ein Statement dazu abgeben?
Zu der Größe können wir keine Angaben machen. Die zweite Gruppe wird nach der ersten starten, was den simplen Grund hat das sie sichtstellen soll dass behobene Bugs aus der ersten Welle nicht neue Bugs verursacht haben. Deshalb starten wir mehrere Gruppen mit zeitlichen Versatz.
Dieser Post war der Anhaltspunkt von meiner Frage, da er schreibt die Zweite wird nach der Ersten starten.
Es könnte sich natürlich auch auf die Alpha beziehen.
321 Beiträge Seite 25 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste