Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 24 von 33
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Tealor Arantheal hat geschrieben:
Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^

Uff... Jetzt habe ich gerade einige Bugfixes in den ersten Mainquests abgearbeitet... Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, rennst du in einen Plotstopper und hängst erstmal wieder. :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Tealor Arantheal hat geschrieben:
Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^
Da warst du in der Tat sehr schnell - hoffentlich läuft bei dir alles glatt.

Nichtdestotrotz willkommen im Team - auch wenn ich nur nebenbei Tester bin :P
steveeg
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Freue mich auch schon tierisch drauf.
hab mir auch ordentlich zeit gebunkert um es auf Herz und Nieren zu Testen.:)
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibt :| Ich dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar.

Das bereue ich gerade tierisch... :(



Melde mich immernoch freiwillig :)
Zuletzt geändert von Filizitas am 08.04.2016 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ich mich auch :)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Tealor Arantheal hat geschrieben:
Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^

Uff... Jetzt habe ich gerade einige Bugfixes in den ersten Mainquests abgearbeitet... Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, rennst du in einen Plotstopper und hängst erstmal wieder. :D
Macht nix, war eh Zeit wieder mal auszuspannen.
So oder so, es zahlt sich aus. :)
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Bei mir steht, ich hätte mich bis zum 31.03 melden sollen... Hat sich das dann für mich erledigt? :p
steveeg
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Filizitas hat geschrieben:
Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibt :| Ich dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar.

Das bereue ich gerade tierisch... :(



Melde mich immernoch freiwillig :)

Ich schätze einfach mal das es so viele Bewerbungen für die Alpha gab das Sureai quasi die Beta Tester aus den Alpaha Bewerbungen rausgelost hat. Waren ja immerhin über Tausend :P.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


steveeg hat geschrieben:
Ich schätze einfach mal das es so viele Bewerbungen für die Alpha gab das Sureai quasi die Beta Tester aus den Alpaha Bewerbungen rausgelost hat. Waren ja immerhin über Tausend :P.
So wirds wahrscheinlich aussehen - und gewisse Leute *deutet subtil auf Sundra* haben dann verschlafen, sich rechtzeitig zu melden :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hehe, ich hoffe das meine Antwort gestern noch rechtzeitig kam
321 Beiträge Seite 24 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste