Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 18 von 33
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Redanxela hat geschrieben:
Ich wünsche allen Leuten, die in die Alpha gekommen sind, ganz viel Spaß beim Ausprobieren von Enderal. Seid bitte fleißig helft SureAI, die letzten Fehler zu finden. An die anderen: ich hätte es jedem aktiven Forenmitglied wirklich gegönnt, in die Alpha zu kommen. Hat es denn überhaupt einer der aktiven hier geschafft oder unterliegt das schon der NDA? So oder so, meinen Glückwunsch!
Sowohl als auch. Wir haben aktive Nutzer dabei, User die seit längerer Zeit angemeldet sind (ohne aktiv zu sein) aber uns seit Jahren verfolgen, aber auch Neuanmeldungen. Wenn man das Topic hier überfliegt mag es so erscheinen als sei kein Forenuser ausgelost worden, was aber auch daran liegt dass jene die eine Version bekommen euch das wohl nicht hier unter die Nase reiben wollen. :D
Macht das Sinn wenn das Enderal-Alpha-Team eine eigene Gruppe, die man einsehen kann und eine Farbe hat die sich komplett von "Normaluser" abhebt? xD

Rothinsky hat geschrieben:
Gebt´s zu! Ihr habt doch nur 5 Emails gesendet! :mrgreen:
Da bist du aber großzügig :mrgreen: :P
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Wann wird denn jetzt eigentlich so ungefähr die englische Alpha gestarted? Ich habe an dieser nicht teilnehmen können, da ich grade in England unterwegs bin und keinen zugriff auf meinen home PC habe, aber es wäre schön noch einmal die Gelegenhei zu haben reinzukommen.
Burian
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.11.2014 13:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal


@Caleb

"Macht das Sinn wenn das Enderal-Alpha-Team eine eigene Gruppe, die man einsehen kann und eine Farbe hat die sich komplett von "Normaluser" abhebt? xD "

Ja, da die Tester auf Wunsch einen extra Account bekommen, der dem ursprünglichen nicht zuzuweisen ist.
Ray_Johnson
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015 16:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wurde glaub ich schon einmal irgendwo gefragt, hab allerdings bei den ganzen Beiträgen den Faden verloren und würd gern noch einmal fragen.
Wann beginnt die nächste Welle & wurden allen eine Bestätigungsmail gesendet, die Teilgenommen haben?
Denn ich habe gar nichts bekommen. Weder eine Bestätigung noch eine Absage oder sonstwas. Oder wurde so etwas nicht verschickt?
Hätte mich über eine kurze Absage immerhin auch gefreut. :cry:
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


@Ray_Johnsen

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Eine extra Absage scheint nicht verschickt worden zu sein.
Burian hat geschrieben:
Grüße,

die Auswertung und auch die Losung der ersten Welle an Testern für die Alpha-Version von Enderal wurde soeben abgeschlossen.

Die betreffenden Personen wurden via Mail benachrichtigt.

An all die anderen, die sich angemeldet haben, aber nicht direkt dabei waren:
Nicht traurig sein! Es folgt noch mindestens eine Welle danach - vielleicht klappt es beim zweiten mal.

Generell sei an dieser Stelle allen gedankt, die sich für den Test angemeldet haben, um uns zu helfen, Enderal zu optimieren.

Auch hier noch ein paar Zahlen, da sich dies von einigen gewünscht wurde:

Über 1000 Anmeldungen haben uns erreicht! (Der Wahnsinn!)
Davon waren 74 Anmeldungen aus Österreich, 14 aus der Schweiz und >5 aus Dänemark, Russland, Frankreich und der Türkei.
Nur 15 Anmeldungen stellten sich als "Trolle" heraus .

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend. Haltet nach weiteren News Ausschau!
Wann die zweite Phase beginnt, und wann die zweite Welle ausgelost wird, wurde bisher nicht mitgeteilt. Lord Dagon hat nur was von ein paar Wochen Abstand gesagt und die erste Alpha-Phase beginnt wohl Anfang August.
Lord Dagon hat geschrieben:
Anfragen wegen Korrektur der Anmeldedaten wie Emailadresse könnt ihr an QA@sureai.net schicken, dann geht es direkt zu Burian, der kümmert sich darum.
Noch kurze Infos zur Alpha: Die Anmeldung endet heute um 18 Uhr und der Test beginnt ab Anfang August. Es wird mehrere Testgruppen geben, die mit dem Abstand von ein paar Wochen Versionen bekommen, damit diese wieder einen neuen Spielstand beginnen. Wer in der ersten Testgruppe nicht gelost wird, kann in einer späteren immer noch dazu stoßen. Jede Gruppe ist zwischen 15 - 20 Personen groß.[...]
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ray_Johnson hat geschrieben:
Wann beginnt die nächste Welle & wurden allen eine Bestätigungsmail gesendet, die Teilgenommen haben?
Denn ich habe gar nichts bekommen. Weder eine Bestätigung noch eine Absage oder sonstwas. Oder wurde so etwas nicht verschickt?
Hätte mich über eine kurze Absage immerhin auch gefreut. :cry:
Bei 'ner Absage eine Bestätigungsmail mitzuschicken erscheint mir eher unüblich. Welchen Zweck soll das denn genau haben? :roll:
Ray_Johnson
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015 16:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Majora hat geschrieben:
Bei 'ner Absage eine Bestätigungsmail mitzuschicken erscheint mir eher unüblich. Welchen Zweck soll das denn genau haben?
Das man überhaupt mitbekommt, dass die Mail eingetroffen ist/war oder nicht.
Denn ich hab gerade das Gefühl, dass meine Email nicht eingetroffen ist.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Doch, wir haben dich :) Wir vermeiden automatisierte E-Mails rauszusenden, wenn es nicht unbedingt notwendig ist und da die häufig eh im Spam-Filter hängen bleiben. Vielleicht bauen wir für alle Alpha-Registrierer noch ein Achievement ein, dann wisst ihr unmittlebar bescheid :wink: Aber grundsätzlich, wenn sich das Anmelde-Forumular bei euch korrekt geschlossen hat, dann war die Registrierung auch erfolgreich.
Ahlon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2011 14:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich bin scheinbar nicht dabei. Ich hab jedenfalls keine Mail bekommen. GZ an diejenigen die ausgelost wurden :thumbsup:
king_spix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015 13:23


Also wurde jetz eine Gruppe mit 20 Leuten ausgewählt oder mehrere Gruppen mit 20 Leuten ausgewählt in der ersten Welle ?
321 Beiträge Seite 18 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste