Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 14 von 33
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Marais
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 15.03.2008 14:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Nadelbaum hat geschrieben:

PS @Diaz: Ich schaue gerne mal auf die Anmeldedaten der Nutzer hier...und hab mich bei dir eben ziemlich erschrocken. Fast hättest du mein Weltbild zerstört, dass ich die am längsten registrierte aktive nicht-SureAI Person hier wäre. :P
Darf ich dein Weltbild zerstören? :P
Wayden
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2015 19:40


So dann mal wieder schön auf das eingentliche Thema zurück...
Ich für meinen Teil freue mich auf den Alpha-Test(auch wenn man jetzt nicht dabei ist),
da dies dem Spiel nur helfen wird und zu einem bessereen Erlebnis für alle Beteiligten führt, die in den Genuss kommen diese Total-Conversion zu spielen.
Auch bin ich gespannt wieviele Leute zur Alpha eingeladen werden und wie weit das Spiel überhaupt schon fortgeschritten ist, da ja nicht mehr viele Monate folgen, bis das Jahr auch schon wieder vorbei ist und es ja noch 2015 erscheinen sollte. :lol:
jaja da spricht schon wieder die Ungeduld auf sehnsüchtig erwartete Enderal
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Marais hat geschrieben:
Nadelbaum hat geschrieben:

PS @Diaz: Ich schaue gerne mal auf die Anmeldedaten der Nutzer hier...und hab mich bei dir eben ziemlich erschrocken. Fast hättest du mein Weltbild zerstört, dass ich die am längsten registrierte aktive nicht-SureAI Person hier wäre. :P
Darf ich dein Weltbild zerstören? :P
:(
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ernsthaft ?
Es geht hier um Adresse und ne Telefonnummer ! Ist doch ganz einfach: Wer es nicht angeben will, macht halt nicht mit PUNKT. Ich habe noch nie falsche Daten angegeben/gemacht. Seit dem Jahr 2000 bin ich im Netzt unterwegs und habe immer meine Daten (keine Bank,klar) nach bestens Wissens angegeben, ich würde nicht im Traum drandenken dort was falsches anzugeben (undenkbar für mich).

Und hatte ich da bis heute irgendwelche Nachteile ? NEIN Weder Werbung zu Hause noch Spams.

Die Angabe hier dient nur als fairness damit auch nur 1 Key pro User vergeben werden und nicht 10, damit er dann diese z.B. verkaufen könnte oder aber den Test (der ja für uns eingeführt wurde) verfälscht wird.

Ich persönlich verstehe auch wieder die ganze Aufregung nicht. Anstatt sich zu freuen das das Finale naht und das man die möglichkeit an der Alpha dran teil zu nehmen wird wieder (wie bei anderen Entwicklern auch) rumgeheult. Glaubt ihr wirklich das hätte SureAI nötig sich dies gefallen zu lassen. Ihr bekommt ein Vollpreis Spiel umsonst, sie haben davon nichts (keine Millionen Gewinne). Und die paar Angaben sind NUR für die Alpha nicht für die Vollversion.

Und zum Thema Datenschutz
Hier glaube ich sollten einiege mal ihre Rosabrille absetzen und sich überlegen woher sie die ganzen Werbemail und Prospekte bekommen die dann auch noch recht passend für sie sind. Ein Beispiel: Euer Bausparvertrag ist zuteilungsreif und was passiert ? Man wird von zig Banken und Autohäusern angeschrieben von denen man sonst nie was hört. Banken wollen dir dann was andrehen und das dann (rein zufällig) in der höhe deines Bausparvertrages, obwohl diese Daten nie Online gingen oder meine Bank (angeblich) nie verlassen haben. Und das sind hoch sensieble Daten von mir, mit denen ich dementsprechend umgehe.

Der Datenhandel gehört heute miterweile zu den lukrativsten Geschäften Weltweit. Und Deutschland hat damit so ein großes Problem, obwohl es sehr viele machen. Ich habe damit kein Problem wenn ich da durch dann Werbung bekomme mit der ich auch was anfangen kann.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Falls noch irgendwer seinen Senf zu dem Thema dazugeben möchte, das NICHTS mit diesem Thread zu tun hat:
http://sureai.net/forum/viewforum.php?f=2

In diesem Unterforum lässt sich gut ein entsprechendes Thema öffnen, ohne einen anderen Thread zuzumüllen :)
Tarantel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 18:07


Moinsen,

Ich hab einen Fehler bei der Anmeldung gemacht.

Ich hab versehentlich bei der Anmeldung bei der E-Mail autofill aktiviert gehabt und er hat anscheinend eine falsche E-Mail angegeben.
Gibt es die Möglichkeit diese noch zu korrigieren ?

MfG
Tarantel
Darth_Siddius
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2015 10:17
Hat sich bedankt: 2 Mal


Puh, ich hoffe wirklich, dass ich alles richtig angegeben hab und dass ich auch genommen werde, ich warte schon seit ihr vor der Veröffentlichung von Skyrim angekündigt habt, Enderal zu machen, auf diesen Moment :D Zumal das auch ne schöne Überraschung wäre, da die Ferien jetzt ja angefangen haben und ich fast mit meinen Klausuren durch bin :P
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mahlzeit,

in der Hoffnung, dass ich's nicht irgendwo überlesen hab - wieviele Tester werden insgesamt zugelassen und wieviele Kategorien gibt es? In den Anmerkungen auf der Anmeldeseite steht ja nur, dass die Zahl begrenzt ist und eventuell erhöht wird. Bei gut 2000 Neuanmeldungen seit der News-Schaltung sehe ich meine Chancen grade hinfort schwimmen ... :(
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Nitha hat geschrieben:
Mahlzeit,

in der Hoffnung, dass ich's nicht irgendwo überlesen hab - wieviele Tester werden insgesamt zugelassen und wieviele Kategorien gibt es? In den Anmerkungen auf der Anmeldeseite steht ja nur, dass die Zahl begrenzt ist und eventuell erhöht wird. Bei gut 2000 Neuanmeldungen seit der News-Schaltung sehe ich meine Chancen grade hinfort schwimmen ... :(
Fänd ich auch interessant zu wissen. Aber wahrscheinlich wird die absolute Mehrheit wohl Pech haben. Selbst wenn es 100 Tester geben sollte, was mir als Laien in diesem Thema schon recht viel erscheint, würden ja 95% aller Interessenten leer ausgehen...
321 Beiträge Seite 14 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste