Enderal Grafik Upgrade

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 2 von 4
PUEHRINGER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2015 02:28


Hey , freu mich schon riesig auf das neue gameplay.

hier stellt jemand gute Sachen für Kampfverbesserugen zur verfügung , sofern ihr da was verwenden könnt.
http://forums.bethsoft.com/topic/150845 ... -enhanced/
-angreifen wärend sprung
-Autoblock wärend stagger
-powerattack erst auslösen nach "aufladen" durch loslassen der taste

finde da is viel gutes dabei ;) , hoffe Ihr könnt da was brauchen.


und kann es sein das auf dem ersten Bild die Leute zu niedrig hängt ? ... man sieht das die Lichquelle sich über dem Baum im Raum befindet, sonst würde der Schatten von den Rohren und dam Baum nicht in " unterschiedliche " Richtungen verlaufen....
--wollte das nur anmerken, damit ihr nicht wie Bethesda so eine unrealistische beleuchtung erzeugt, Höhlen dürfen ruhig Dunkel sein ;)

aber ansonsten siehst shr toll aus, fru mch riesig auf das release.
Waldo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2013 15:54


Wird es eigentlich auch Verbesserungen bei der EInbindung der Charaktere in die Spielwelt geben? Einer der größten Skyrim Kritikpunkte fand ich, dass man nicht das Gefühl hatte die Charaktere würden Teil der Welt sein sondern aufgesetzt, im Kampf schlägt man einfach durch den Gegner durch ohne das Gefühl einer richtigen Kollision mit dem Gegner und der Welt zu haben....
Außerdem fand ich es merkwürdig, das wenn man mit zwei Dolchen in der hand steht, er die Dolche komisch nach oben nimmt, sodass es bei kurzen schritten nein vorne ein ziemliches hoch und runter ist...
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Moin Waldo,

was genau meinst du mit "Einbindung der Charaktere"? Zielst du damit auf das Writing ab? Oder meinst du etwas Gameplay-technisches?

@Puehringer

Mit Zartarr, dem Erschaffer dieser Modifikationen, stehen wir in regem Kontakt, wir haben seine Hilfe für die neuen Talent-Animationen benötigt. Viele seiner ressourcen sind jedoch noch verbuggt, wie er auch selbst sagt - ist also fraglich, ob wir davon was übernehmen. :)
Waldo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2013 15:54


Meinte damit vor allem Technische Einindung im Sinne von Kollision mit der Welt und zu Gegnern. Man spürt einfach keinen richtigen Widerstand wenn man gegen etwas/jemand schlagt oder läuft...
monatsend
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 60
Registriert: 19.10.2011 12:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Also, die Collision der Actors werden wir devinitiv nicht mehr veraendern.
Diese Workforce haben wir leider nicht, ausserdem sind wir mit Bugfixing jeglicher Art doch sehr eingespannt.
Wir wollen doch Enderal auch mal releasen! :wink:
cyfsk
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2015 16:16
Hat sich bedankt: 7 Mal


Wird es warscheinlich in den Ferien rauskommen?:) Acha ich bewundere euch also das Enderal Team das ist wirklich ein großes projekt macht ihr vieleicht ein mod für Falout 4 :) Macht weiter so 8)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Bild
Sommerferien werden nix. ;)
cyfsk
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2015 16:16
Hat sich bedankt: 7 Mal


Na toll :D :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Semesterferien hab ich bis Anfang Oktober :lol:
Vielleicht wirds bis dahin ja was, sonst wird das Wintersemester echt ne Qual.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Hoffe auch, dass es noch bis Anfang Oktober kommt. Und ein bisschen Abstand zu Fallout 4 wäre wohl sowieso recht geschickt. Das kommt ja am 10 November und dürfte die Zielgruppe für Enderal wohl bis Weihnachten ordentlich auslasten. Wäre schade, wenn Enderal dabei untergeht...
Zuletzt geändert von Wigbold am 01.07.2015 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
33 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste