Habt Dank, neues vom Schlächter, ein Projekt von Freunden

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Burian
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.11.2014 13:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal


Guten Tag,

der Sommer zieht ins Land und die Temperaturen steigen. Groß ist die Verlockung, das Wetter zu genießen. Doch keine Sorge, wir widerstehen größtenteils der Versuchung und die Arbeiten an Enderal gehen gut voran.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die fortlaufende Unterstützung und die Spenden bedanken, die Ihr uns zukommen lasst.
Dies ermöglicht es, neue Tools zu erwerben, mit denen wir Enderal weiter ausbauen und verschönern können.

Hier ein Beispiel:
Bild
Bild
Auf den Bildern seht Ihr die Banditenrüstung und den Kileanischen Säbel. Erstellt wurden die Modelle in 3DS Max und texturiert mit Quixel.

Einige haben Angefragt ob es auch andere Möglichkeiten neben PayPal gibt, um zu Spenden. In Kürze wird es zusätzliche Möglichkeiten geben, um die Entwicklung von Enderal finanziell zu unterstützen.


Eine weitere gute Nachricht:

[/b][/size]

Das neueste Kapitel des Buches steht nun für euch zum Download bereit. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zu guter Letzt möchten wir an dieser Stelle noch auf die Kickstarterkampagne von befreundeten Entwicklern hinweisen.
Wir sind der Meinung, dass es ein ziemlich cooles Projekt ist und unterstützt werden sollte.
Aber am besten, ihr werft selbst einen Blick darauf!
In diesem Sinne wünschen wir allen einen angenehmen Start in den Sommer!

Euer
SureAI Team
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hab ich was verpasst O.O

Wer bist du?!
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


En zweihändiger Kopis/Falcata(Nehme ich mal an),Nice.Bin jedenfalls froh das es ein neues Kapitel gibt.
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Und über Nacht is das Wetter halt mal S*****e geworden :sick:
Die Screenshots sehen allerdings echt nice aus. Und bei neuen Möglichkeiten euch mit meinem Geld zu fluten bin ich auch gerne dabei. :D
KrushIrmak
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.02.2015 13:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh cool! :D
Beim oberen Screenshot mit den Ruinen, Bergen und mit dem Sand sieht das mega wie Jharkendar von Gothic 2 aus! Oh mann oh mann :D Enderal sieht bei einige Orte stark wie bei Gothic 1/2/3 aus. Ich freue mich so sehr! Ich versuche meine Zeit mit anderen Games zu verschnellern bis Enderal kommt :)
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nice endlich ein neues Kapitel! :mrgreen: :mrgreen: :thumbsup:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Hab ich was verpasst O.O

Wer bist du?!
:dumb:

@Burian
Danke für das Update :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich freue mich schon, wenn Kapitel 8 kommt :)
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste