MeinCraftStuff-Interview die Zweite

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Die Dialoge und die Beziehung (damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig im romantischen Sinne) zu Jespar oder Calia sind zwei meiner absoluten Herzstücke. Ich denke, beide haben interessante Persönlichkeiten und ich habe mein bestes gegeben, die Gespräche so natürlich und authentisch wie möglich zu gestalten. Dank der beiden großartigen Sprecher, die bereit waren diese Monstren von Dialogen (ich schätze, Jespar/Calia haben jeweils 200% der Dialogmenge von einem BioWare-Charakter, wobei viel davon eben optional ist, wer so etwas nicht mag, muss es nicht haben) mit Herz und Seele zu vertonen. :)
Wow, das hört man doch gerne! 200% der Dialogmenge!?! :shock: :D
Die Mass Effect Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, eben wegen der tollen Charaktere und Dialoge. Und wenn es euch/dir gelungen ist mit Calia und Jespar zusätzlich zu einer hoffentlich/wahrscheinlich super Story noch tiefe Charaktere zu schreiben, dann kann ich nur sagen, dass meine Vorfreude mal wieder riesig gewachsen ist und ich freu mich jetzt schon drauf die beiden über alles mögliche auszuquetschen :D
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich finde das Video einfach klasse :thumbsup:

Viele meiner Fragen wurden auch beantwortet.

Ich brauche unter anderen keine ENB Mods Schöööööön.

@Nico: Danke, dass Du es einfach gut findest, dass es Leute gibt, die Fanart machen.
Da viele aus anderen Foren wissen, das die von mir sind, kann ich mich kaum noch
davor retten.

Viele wollen von mir jetzt auch noch Zeichnungen LoL
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste