Neues Enderal-Preview von Gamestar

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 2 von 3
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Und schon wieder ein neues Video :D (und am Sonntag gleich das Nächste xD)

Eure Welt sieht echt famos aus. Sehr detailreich wo es passt aber doch nicht überladen.

Auch das man nun endlich die neuen Völker sehen kann und auch ein paar gänzlich unbekannte Gebiete sieht ist klasse :-D

Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissen :wink:


Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher :mrgreen: (das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher :mrgreen: (das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Hach je, noch eine von mir übersehene neue Info. Ich muss hier doch mal meine vorherige Aussage offiziell revidieren.
Ich kehre glaub ich wieder zurück zu meiner alten Gewohnheit, meine Kommentare dreimal zu überprüfen, bevor ich sie abschicke Mein erster Kommentar sollte eigentlich ein Versuch sein, diese Übervorsichtigkeit mal endlich abzuschütteln :roll: Sorry also. Dass Preview zeigt eigentlich sogar recht viel Neues, und auch noch sehr tolle Sachen. Erwähnenswert finde ich jetzt auch das "Gebiet der Kristallminen" das übrigens auch wirklich interressant aussieht. Es ist immer wieder faszinierend was ihr aus Skyrim machen könnt, auch bei den anderen Gebieten.
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Im Video der Gamestar wird erwähnt, dass dieser Meditations-Steinkreis, an dem man seinen Charakter neue Fertigkeiten zuweist, in der fertigen Version durch ein Menü ersetzt wird. Wird zwar eindeutig komfortabler sein, jedoch hoffe ich, dass man zumindest optional noch in sich gehen kann, und die drei Steinsäulen aufsucht. Wäre einfach zu schade drum, denn die Idee hatte echt Stil und die Szenerie dafür ist ja auch bereits fertig!
Caleb8980 hat geschrieben:
Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher :mrgreen: (das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Dafür ein "Danke"! :mrgreen:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Wau ist das Video ist echt der Hammer :D

Schön das man mehr Einblicke und mehr von der Spielwelt sieht :)

Die Stimme von Jasper.... die kenne ich doch ....... :D

Ich fange gleich an zu sabbern.................

Das warten auf Enderal ist eine Qual.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Calias Synchronsprecherin ist auch toll *pfeif*
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Majora hat geschrieben:
Im Video der Gamestar wird erwähnt, dass dieser Meditations-Steinkreis, an dem man seinen Charakter neue Fertigkeiten zuweist, in der fertigen Version durch ein Menü ersetzt wird. Wird zwar eindeutig komfortabler sein, jedoch hoffe ich, dass man zumindest optional noch in sich gehen kann, und die drei Steinsäulen aufsucht. Wäre einfach zu schade drum, denn die Idee hatte echt Stil und die Szenerie dafür ist ja auch bereits fertig!
Bin ich auch der Meinung. Den Steinkreis kannte ich schon aus den früheren Previews, und wenn ich mich ganz Täusche wurden sogar zwischen denen und späteren Berichten noch mal die ganzen Modelly ausgetauscht und verbessert. Wäre echt schade wenn man das dann im fertigen Spiel nicht sehen könnte.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


@SirCalvin:
Wie ich es verstanden habe waren die Ladebildschirme ein Hauptproblem. Ich fänds schon irgendwie nervig, wenn ich beim Stufenaufstieg bzw. Perksvergeben jedes mal lange Wartezeiten hinnehmen müsste. Insbesondere, da Skyrim generell zu langen Ladezeiten tendiert, selbst auf meiner SSD.
Ist vielleicht schade, aber wenn es zu Lasten der Spieler geht, dann muss man auch mal Abschied von einem eigentlich schönen Feature nehmen...
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


@Skillmenu: Hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, weil ein neues Menu nicht so gut in unsere Zeitplanung passt und im Moment wird an wichtigeren Elementen gearbeitet - Man wird also sehen, was in der Releaseversion benutzt wird. Das Problem war, dass das Feature auf den Blatt Papier erstmal gut klingt, sich aber ingame als nervig herausgestellt hat. Seien es nicht nur die relativ langen Ladezeiten, es ist unübersichtlich und 50% der Tester wissen einfach nicht was sie machen müssen, wenn sie zum ersten mal das Skilllevel betreten - Skillmenus in geometrischer Form als Element in der Spielwelt erwartet man vielleicht nicht - Jedenfalls war das Feedback in erster Linie negativ.
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Carmondai hat geschrieben:
So langsam hab ich das Gefühl mein Kommentar war mehr als flapsig...
Ne, nicht so schlimm, ich wollte das nur generell gesagt haben, weil in letzter Zeit ziemlich oft die Frage nach "wirklich neuen News kommt". ;)
Caleb8980 hat geschrieben:
Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wisse
Willst du gespoilert werden? :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
@Skillmenu: Hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, weil ein neues Menu nicht so gut in unsere Zeitplanung passt und im Moment wird an wichtigeren Elementen gearbeitet - Man wird also sehen, was in der Releaseversion benutzt wird. Das Problem war, dass das Feature auf den Blatt Papier erstmal gut klingt, sich aber ingame als nervig herausgestellt hat. Seien es nicht nur die relativ langen Ladezeiten, es ist unübersichtlich und 50% der Tester wissen einfach nicht was sie machen müssen, wenn sie zum ersten mal das Skilllevel betreten - Skillmenus in geometrischer Form als Element in der Spielwelt erwartet man vielleicht nicht - Jedenfalls war das Feedback in erster Linie negativ.
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Das kann ich verstehen, immerhin will man seine Klasse ja auch ein wenig planen und nicht blind drauf los skillen und dann jedes Mal jeden einzelnen Punkt anklicken um herauszufinden was dieser nun genau bewirkt ist ein wenig umständlich ^^

Lord Dagon hat geschrieben:
Caleb8980 hat geschrieben:
Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissen
Willst du gespoilert werden? :D
Ich meinte in gameplay-technischer Hinsicht, nicht in storytechnischer ;-)
Wenn sich das aber nicht ordentlich trennen lässt, lass ich mich auch gerne überraschen :D
Karkkus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2015 11:12
Hat sich bedankt: 1 Mal


Fand das Video schön. Freue mich drauf wenn Enderal fertig ist. Ihr macht einen SUPER Job.
21 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste