Und schon wieder ein neues Video (und am Sonntag gleich das Nächste xD)
Eure Welt sieht echt famos aus. Sehr detailreich wo es passt aber doch nicht überladen.
Auch das man nun endlich die neuen Völker sehen kann und auch ein paar gänzlich unbekannte Gebiete sieht ist klasse
Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissen
Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher (das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Neues Enderal-Preview von Gamestar
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Carmondai
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Caleb8980 hat geschrieben: Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher (das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)Hach je, noch eine von mir übersehene neue Info. Ich muss hier doch mal meine vorherige Aussage offiziell revidieren.
Ich kehre glaub ich wieder zurück zu meiner alten Gewohnheit, meine Kommentare dreimal zu überprüfen, bevor ich sie abschicke Mein erster Kommentar sollte eigentlich ein Versuch sein, diese Übervorsichtigkeit mal endlich abzuschütteln Sorry also. Dass Preview zeigt eigentlich sogar recht viel Neues, und auch noch sehr tolle Sachen. Erwähnenswert finde ich jetzt auch das "Gebiet der Kristallminen" das übrigens auch wirklich interressant aussieht. Es ist immer wieder faszinierend was ihr aus Skyrim machen könnt, auch bei den anderen Gebieten.
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Majora
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Im Video der Gamestar wird erwähnt, dass dieser Meditations-Steinkreis, an dem man seinen Charakter neue Fertigkeiten zuweist, in der fertigen Version durch ein Menü ersetzt wird. Wird zwar eindeutig komfortabler sein, jedoch hoffe ich, dass man zumindest optional noch in sich gehen kann, und die drei Steinsäulen aufsucht. Wäre einfach zu schade drum, denn die Idee hatte echt Stil und die Szenerie dafür ist ja auch bereits fertig!
Caleb8980 hat geschrieben: Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher (das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)Dafür ein "Danke"!
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Wau ist das Video ist echt der Hammer
Schön das man mehr Einblicke und mehr von der Spielwelt sieht
Die Stimme von Jasper.... die kenne ich doch .......
Ich fange gleich an zu sabbern.................
Das warten auf Enderal ist eine Qual.
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Majora hat geschrieben:Im Video der Gamestar wird erwähnt, dass dieser Meditations-Steinkreis, an dem man seinen Charakter neue Fertigkeiten zuweist, in der fertigen Version durch ein Menü ersetzt wird. Wird zwar eindeutig komfortabler sein, jedoch hoffe ich, dass man zumindest optional noch in sich gehen kann, und die drei Steinsäulen aufsucht. Wäre einfach zu schade drum, denn die Idee hatte echt Stil und die Szenerie dafür ist ja auch bereits fertig!Bin ich auch der Meinung. Den Steinkreis kannte ich schon aus den früheren Previews, und wenn ich mich ganz Täusche wurden sogar zwischen denen und späteren Berichten noch mal die ganzen Modelly ausgetauscht und verbessert. Wäre echt schade wenn man das dann im fertigen Spiel nicht sehen könnte.
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@SirCalvin:
Wie ich es verstanden habe waren die Ladebildschirme ein Hauptproblem. Ich fänds schon irgendwie nervig, wenn ich beim Stufenaufstieg bzw. Perksvergeben jedes mal lange Wartezeiten hinnehmen müsste. Insbesondere, da Skyrim generell zu langen Ladezeiten tendiert, selbst auf meiner SSD.
Ist vielleicht schade, aber wenn es zu Lasten der Spieler geht, dann muss man auch mal Abschied von einem eigentlich schönen Feature nehmen...
Wie ich es verstanden habe waren die Ladebildschirme ein Hauptproblem. Ich fänds schon irgendwie nervig, wenn ich beim Stufenaufstieg bzw. Perksvergeben jedes mal lange Wartezeiten hinnehmen müsste. Insbesondere, da Skyrim generell zu langen Ladezeiten tendiert, selbst auf meiner SSD.
Ist vielleicht schade, aber wenn es zu Lasten der Spieler geht, dann muss man auch mal Abschied von einem eigentlich schönen Feature nehmen...
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Metanoeite
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@Skillmenu: Hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, weil ein neues Menu nicht so gut in unsere Zeitplanung passt und im Moment wird an wichtigeren Elementen gearbeitet - Man wird also sehen, was in der Releaseversion benutzt wird. Das Problem war, dass das Feature auf den Blatt Papier erstmal gut klingt, sich aber ingame als nervig herausgestellt hat. Seien es nicht nur die relativ langen Ladezeiten, es ist unübersichtlich und 50% der Tester wissen einfach nicht was sie machen müssen, wenn sie zum ersten mal das Skilllevel betreten - Skillmenus in geometrischer Form als Element in der Spielwelt erwartet man vielleicht nicht - Jedenfalls war das Feedback in erster Linie negativ.
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Carmondai hat geschrieben:So langsam hab ich das Gefühl mein Kommentar war mehr als flapsig...Ne, nicht so schlimm, ich wollte das nur generell gesagt haben, weil in letzter Zeit ziemlich oft die Frage nach "wirklich neuen News kommt".
Caleb8980 hat geschrieben:Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wisseWillst du gespoilert werden?
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Lord Dagon hat geschrieben:@Skillmenu: Hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, weil ein neues Menu nicht so gut in unsere Zeitplanung passt und im Moment wird an wichtigeren Elementen gearbeitet - Man wird also sehen, was in der Releaseversion benutzt wird. Das Problem war, dass das Feature auf den Blatt Papier erstmal gut klingt, sich aber ingame als nervig herausgestellt hat. Seien es nicht nur die relativ langen Ladezeiten, es ist unübersichtlich und 50% der Tester wissen einfach nicht was sie machen müssen, wenn sie zum ersten mal das Skilllevel betreten - Skillmenus in geometrischer Form als Element in der Spielwelt erwartet man vielleicht nicht - Jedenfalls war das Feedback in erster Linie negativ.Das kann ich verstehen, immerhin will man seine Klasse ja auch ein wenig planen und nicht blind drauf los skillen und dann jedes Mal jeden einzelnen Punkt anklicken um herauszufinden was dieser nun genau bewirkt ist ein wenig umständlich ^^
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Lord Dagon hat geschrieben:Ich meinte in gameplay-technischer Hinsicht, nicht in storytechnischerCaleb8980 hat geschrieben:Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissenWillst du gespoilert werden?
Wenn sich das aber nicht ordentlich trennen lässt, lass ich mich auch gerne überraschen
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