[Update]Rocketbeans.tv!

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 1 von 3
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Herzlichen Gruß,

diese Woche war Nico zu Besuch bei Rocketbeans.tv, um mit ihnen über unsere Projekte zu quatschen. Das Interview geht voraussichtlich Samstag, den 11.04.2015 um 20:15 auf dem Channel von Rocketbeans.tv live.

Wir freuen uns über diese Gelegenheit und beglückwünschen Nico heil in Hamburg angekommen zu sein, nach dem er vorletzte Woche beim Besuch bei GamestarTV in München unglücklicherweise dem Stum Niklas zum Opfer fiel.

Update: Ab jetzt kann die Folge auf Youtube gesehen werden.
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Werden wir auch "neue" Spielszenen zu sehen bekommen oder wird es ein reines Interview werden?
Freu mich aber auf jeden Fall drauf :thumbsup:
Wollte schon fragen ob deine Aussage im Forum "Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread" der Wahrheit entsprach, jetzt brauch ich ja nicht mehr fragen.
Dann weißt du vermutlich auch, dass Nico morgen zu Rocketbeans.tv fliegt, um mit ihnen über Enderal zu quatschen (wird aber erst Samstag ausgestrahlt). Zumindest, wenn er keinem Sturm zum Opfer fällt. Bei Gamestar TV habe ich Nicos "Unfall" natürlich schon gekonnt inszeniert. Unter falsche Flagge.


Erst der neue "The Witcher 3: Wild Hunt - Extended Gameplay Trailer" und jetzt noch was neues von SureAI, ach wundervolles Wochenende. :lol:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wir haben neue Spielszenen aufgenommen. Aber da ich den Beitrag selbst noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob und wann sie reingeschnitten wurden.
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wird Game+ sein, oder? Ich hätte evtl ja auf Almost Daily getippt, aber Game+ macht in der Hinsicht auch wieder sinn. Wer die erste Folge sehen will, hier ist der link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=yESO45aMhBs
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


InfidelFriese hat geschrieben:
Wird Game+ sein, oder? Ich hätte evtl ja auf Almost Daily getippt, aber Game+ macht in der Hinsicht auch wieder sinn. Wer die erste Folge sehen will, hier ist der link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=yESO45aMhBs
Das hab ich mich auch schon gefragt...generell wäre beides möglich :D

Der Sendeplan hilft auch nicht damit dass beide Shows auf 20:15 gesetzt sind. Und nirgends steht das jeweilige Thema.


EDIT: Ich finde die Idee Enderal in rocketbeans.tv vorzustellen echt gut - ich hab das auch erst rein zufällig vor ein paar Wochen entdeckt und schau seitdem hin und wieder mal rein, wenn mich ein Thema interessiert und ich Zeit hab natürlcih.

Die Leute haben Humor (der auch mal nicht unterste Schublade ist :D) und sie haben wirklich Erfolg mit ihrer Show; Enderal passt da ungefagt rein und ich hoffe, dass die Zuschauer das auch so sehen werden.
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


mitlerweile nicht mehr, Morgens kommt immer der aktuelle Plan für den Tag.
https://twitter.com/TheRocketBeans/stat ... 4250907648
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Bin schon richtig gespannt, was da an
neuem Bildmaterial zu sehen ist :)

Wer weiss, vieleicht ein paar neue Bilder,
die ich für das Cover nehmen kann ^^
KrushIrmak
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.02.2015 13:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh mann zum glück habe ich durch zufall heute bei Enderal reingeschaut.
Bin auf jeden fall sehr gespannt.

Echt tolles Wochenende! Vor einpaar Stunden kam doch so ein Gameplay Video von The Witcher III... richtig nice :D
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Habs grade gesehen und ich finde es wirklich sehr interessant, dass ihr Enderal jetzt aufgebt um den Möwen-Simulator zu machen. :D
Zuletzt geändert von Rothinsky am 11.04.2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
....Möven-Simulator....
:thumbsup:
27 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste