[Update]Rocketbeans.tv!

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 2 von 3
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Werden die "alten" Sendungen/Folgen von rocketbeans.tv eigentlich irgendwo hochgeladen, würde mir das Interview und vor allem die Spielszenen noch einmal anschauen :?:
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Jap der Möwensimulator wird epic :D
Dehne hat geschrieben:
Werden die "alten" Sendungen/Folgen von rocketbeans.tv eigentlich irgendwo hochgeladen, würde mir das Interview und vor allem die Spielszenen noch einmal anschauen :?:
Ja werden sie und zwar auf ihrem Youtube-Channel. Hier dann logischerweise in der GamePlus Playlist ^^ Manchmal noch am selben Tag aber ich schätz eher morgen oder übermorgen, wann sie halt genug Zeit dafür haben.



Wegen den Spielszenen: Das ist euer Vorzeige-Dungeon, oder? xD

Schon als das anfing und man in den Raum mit dem Ruderboot im Wasser kam wusste ich wo wir sind. (sowohl in der Gamestar Preview als auch im PC Games Video wird dieser Dungeon gezeigt ;-))

Schön, dass man auch ein neues Talent zu sehen bekommt - das sollte "Seele verschlingen" sein, oder?

Was mich noch interessieren würde: Ist der Dungeon groß für eure Verhältnisse in Enderal oder eher mittelmäßig, denn was man bis jetzt davon sehen konnte lässt auf eine lange Erkundungstour schließen :P

EDIT: Der letzt Satz ist etwas irreführend, ich mein ob ihr viele so große Dungeons habt (oder das hier sogar eher durchschnitt ist und es noch massig größere gibt) oder ob das hier gezeigte eine Ausnahme ist.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wir werden das Video hier verlinken, sobald es hochgeladen wurde.

Und ja, das ist so was wie ein Vorzeigedungeon. :D Das hast du gut erkannt. Hängt aber auch daran, dass wir nicht zu viel Spoilern wollen, und man hier den Dungeon auch zum ersten mal komplett an einem Stück sieht (wenn auch zum Teil nur im Hintergrund) - Bei PCGames und Gamestar waren es immer nur Fragmente. Der Dungeon gehört auch zu einem der größeren Dungeons, die meisten Dungeons sind dann doch etwas kleiner, aber es gibt auch solche die sogar nich größer sind. ;) Der größte Dungeon sollte im Moment Agnod sein (davon gabs mal einen Screenshot ;) )
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Die Folge ist jetzt auch auf Youtube wenn jemand darauf gewartet hat: https://www.youtube.com/watch?v=TnbNBez ... nbNBezlLYk
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Hah, was mir jetzt erst auffällt als ich es nochmal auf Youtube anschaue...man kann Jespar ja auch zum 1. Mal sehen :D

Aus den Gesprächsfetzen kann man zwar nur wenig Info über seinen Charakter ziehen, aber er scheint recht nett zu sein ^^

Kann man dann auch ein baldiges Vorstellen von Calia hoffen?
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Oh, Jespar hatte ich doch glatt übersehen. Gut aufgepasst!
Alles in allem gut für SureAI, denn RocketBeans hat ne große Fangemeinde und so werden erfahren sicherlich viele neue Spieler von dem Projekt. Für uns Hardcore-Fans war zwar nicht so viel dabei, aber hey hey. Dafür gibts ja bald die Beta, denn Nico hat erneut Frühsommer betont - für mich klingt das nach Juni, und das ist nimmer lange hin! :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Redanxela hat geschrieben:
dem Projekt. Für uns Hardcore-Fans war zwar nicht so viel dabei, aber hey hey.
Das wirst du bei den Formaten auch nicht haben - Sie gehen davon aus, dass der Großteil ihrer Zuschauer noch nie etwas von Enderal gehört haben und richten ihre Fragen entsprechend aus.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Habe ich feststellen müssen, ja. Ich oute mich mal entgegen des Hypes und gebe offen zu, dass ich Sendungen wie RocketBeans überhaupt nicht schaue und wenn nur Content konsumiere, der genau auf meine (Spiel)Interessen fällt, dafür von Leuten, die auch wirklich Ahnung von dem Thema haben. Von daher bin ich wohl auch nie Zielpublikum gewesen.

So oder so, können wir denn noch mit richtigen News in den nächsten paar Wochen rechnen?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich finde das Video sehr gut und die neuen Szenen die
gezeigt wurden, sehen sehr vielversprechend aus :)

Bin gespannt wie groß die Beta seien wird.
Freue mich schon riesig darauf:)

Redanxela hat geschrieben:
Alles in allem gut für SureAI, denn RocketBeans hat ne große Fangemeinde und so werden erfahren sicherlich viele neue Spieler von dem Projekt.
Ja deren Fangemeinde ist riesig :)
Da werden die einen oder Anderen hellhörig.
Das trifft sich gut. Noch mehr Fans für SureAI
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Redanxela hat geschrieben:
Habe ich feststellen müssen, ja. Ich oute mich mal entgegen des Hypes und gebe offen zu, dass ich Sendungen wie RocketBeans überhaupt nicht schaue und wenn nur Content konsumiere, der genau auf meine (Spiel)Interessen fällt, dafür von Leuten, die auch wirklich Ahnung von dem Thema haben. Von daher bin ich wohl auch nie Zielpublikum gewesen.

So oder so, können wir denn noch mit richtigen News in den nächsten paar Wochen rechnen?

Was sind denn "richtige" News?
27 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste