PCGamer Artikel!

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Heute hat PCGamer einen ausführlichen Artikel über Enderal in englischer Sprache veröffentlicht
Den dreiseitigen Artikel könnt ihr hier lesen.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Dat vergleich am Ende mit den Deadra Stiefeln XD Alles klar.
Talos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2015 16:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich lese jedes mal "Den dreistesten Artikel könnt ihr hier lesen." Oo
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Das hört sich ja schon mal gut an. Mir gefällt vor allem der letzte Screenshot, mit dem Draugr in demLagerhaus(?). Eins A Beleuchting und Innendesign.

Gibts den Artikel eigentlich auch in Originalfassung, also einen scan aus dem magazin? So etwas in der Art sollte doch im "Presse" menü verlinkt werden, oder?

Naja, kanns kaum erwarten das Enderal endlich rauskommnt, auch wenns noch ein paar Monate dauert. So gehypt auf ein neues Spiel war ich seit dem Release von Skyrim nicht mehr :D
morgrain
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2015 07:33


"A mod of Skyrim quality that is almost as big as Skyrim itself. And it’s out this year."

Ist da etwas dran? oO *Freu*
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Ja klar ;-) In ihrem Trailer zu Enderal Ende letzten Jahres haben SureAI 2015 als Releasedate angegeben. Wann genau es kommt ist aber noch relativ unklar - das 3. Quartal wird im Moment als der angezielte Releasetermin angesehen.

EDIT: Vll noch ein bisschen was on-topic: Ein schöner Artikel, der auch ein paar neue Infos enthält. Gerade die Lösung des Schmiedeskills und des Redekunstskills finde ich interessant und auch passend.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich Redekunst nie aktiv geskillt oder gar Skillpunkte in den Perktree investiert habe. Dahingehend gefällt mir euer neues System echt gut.

Die neuen Screenshots sehen auch klasse aus, besonders gefällt mir dieses Haus mit einer Art Museum darin.

EDIT2: Ich muss sagen der Artikel hat echt Staub aufgewirbelt xD Enderal urplötzlich Platz 1 auf moddb und der Post auf dem Facebook Account von PC Gamer hat über 8700 Likes :D
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste