Interview auf Bethblog!

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Schönen guten Tag,

vor geraumer Zeit erhielten wir von Bethesda eine Anfrage für ein längeres Interview, das nun erschienen ist. Neben ein paar Informationen über das Projekt - die größtenteils jedoch schon bekannt sein sollten -, hat Bethesda uns noch einige andere vielleicht interessante Sachen gefragt. Schaut einfach selbst!

SureAI auf Bethblog

Lieben Gruß,

SureAI
DerMuffin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2014 07:02
Hat sich bedankt: 7 Mal


Sehr, sehr geil :D Direkt mal reinziehen :P
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Ein schönes Interview. Finde so ein paar kleine Einblicke in die (Mod)Entwicklung immer sehr interessant.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Johannes: Ich habe bis 2012 bei einem Ingenieurbüro gearbeitet und mich dann entschieden, meine Karriere in der Games-Branche fortzusetzen. Gerade studiere ich Game Design und arbeite Teilzeit als Game- und Level-Designer für ein Studio in München, das aktuell Spellforce 3 entwickelt.
Holy, its SP 3!
KrushIrmak
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.02.2015 13:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Na, hier ist ja mittlerweile mehr los :p
Find ich super! Ich kann echt nicht mehr warten, aber ich will jetzt niemanden auf die Pelle rücken :D
DerMuffin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2014 07:02
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich hab gehört ihr macht bald ein Interview mit MeinCraftStuff? :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


DerMuffin hat geschrieben:
Ich hab gehört ihr macht bald ein Interview mit MeinCraftStuff? :D
Das habe ich auch gehört und zwar schon vor 2 Wochen xD Da ist aber auch echt der Wurm drin, oder? :lol:

Generell scheint ihr gerade von links und rechts mit Interviews zugeworfen zu werden; war nach der Resonanz der Trailer nicht anders zu erwarten. :wink:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Japp, das Interview mit MeinCraftstuff ging heute von statten! :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Das ist ja mal sehr interessant.

Es gibt sehr viele neue Einblicke in die Spielwelt.

MeinCraftstuff ist auch in meiner Youtube Abo :)

Freue mich schon sehr auf euer Interview darauf
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Interview mit MeinCraftstuff ist online.

Edit:

Ist ein, wie ich finde, echt schönes Interview geworden. Vielen Dank an MeinCraftstuff. Perfekt, um jemanden, der noch nichts von Enderal gehört hat, einen ersten Überlick zu geben. Den ersten Kommentaren nach zu urteilen, gibt es auf MeinCraftstuffs Kanal auch eine ganze Menge, die dadurch jetzt zum ersten Mal von Enderal erfahren - hat sich also schon gelohnt.

Ein paar Infos, die zumindest ich noch nicht gehört hatte, waren folgende:

- Bei der Implementierung der Echtzeitflüge vom Myraden-Reisesystem gibt es immer noch einige technische Probleme. Ich hatte ja gehofft, und hoffe auch immer noch, dass das klappen würde. Ist einfach mein Lieblingsfeature. Also Daumen drücken!

- Nico nennt einige Namen für die erforschbaren Regionen, die noch nicht bekannt waren. Das Düstertal und den Golden(en) Forst. Beide dürften wir wahrscheinlich schon in Videos und auf Screenshots gesehen haben, aber jetzt kennen wir auch die Namen dazu.

- Der Release wird auf keinen Fall noch vor Sommer 2015 erfolgen, auch wenn man weiterhin gut vorankommt und bereits fleißig mit der Vertonung beschäftigt ist.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste