Ein kleines Lebenszeichen

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 1 von 4
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


... für alle, die sich über die Stille der letzten beiden Monate wundern. Die simple Antwort ist - natürlich - : Wir sind wie verrückt am arbeiten! Leider gibt es von den derzeitigen Arbeiten selten etwas visuell eindrucksvolles zu zeigen, da der Anteil von Bugfixing und Balancing steigt, und der mit den schnell sichtbaren Ergebnissen sinkt. Außerdem ist die Vertonung im vollen Gange, und Nehrim-Fans können sich sprecherweise auf einige alte Bekannte freuen. Sogar "ihr wisst schon, wer". ;)

Für die deutsche Fangemeinde weniger relevant, aber dennoch erwähnenswert: Nach dem großen Erfolg des 2014'er-Trailers kontaktierte uns das englische Spielemagazine PCGamerUK, und in der kommenden Ausgabe wird es einen 6-seitigen Enderal-Artikel geben, diesmal sogar mit einigen neuen Infos. Hier ein Link zum Cover (wir fühlen uns geschmeichelt!):


Sobald der Artikel online geht, werden wir ihn natürlich verlinken.

In diesem Sinne: Stay tuned! Wir geben unser bestes, euch bald wieder mit neuen Eindrücken erfreuen zu dürfen. :thumbsup:

Lieben Gruß,

SureAI
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Erstmal den Sabel schleifen! :3

Wie ich einfach jetz schon weiß das ich total Demotiviert bei der Arbeit sein werde nach Enderal XD
KrushIrmak
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.02.2015 13:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin zwar erst seit kurzem auf diesem Forum, aber ich bin einer, der schon seit dem Release von Nehrim dabei war ;) (Ich wollte mich damals irgendwie noch nicht im Forum anmelden, da ich noch zu jung war :) )
Ich bin aber sehr gespannt was ihr rausbringen werdet und es wäre mir egal ob dieses Spiel noch 1 Jahr dauern würde. Hauptsache wenige Bugs und eine abwechslungsreiche Welt. Schon Nehrim... ach das war damals und sogar noch heute ein echter Knaller!
Ich habe vor einpaar Tage erst gerade angefangen Nehrim zu Spielen, weil ich meine Erinnerung wieder auffrischen will aus meiner kleinen Kindheit :) Ich schaue auch seit sehr langem auf dieser Seite nach Infos und siehe da, es hat sich gelohnt.
Ich bin echt gespannt was aus dem Pojekt wird und wünsche euch noch viel Spass und viel Erfolg bei der Arbeit des Projekts.
PS: Lasst euch Zeit, auch wenn viele ungeduldig sind. (*hust* ich *hust*) ;)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Glückwunsch zur Erwähnung! Nebenbei bemerkt: Die "Best Skyrim Mod Ever" (ich nehme einfach mal an ihr seid damit gemeint) ist auf der Hauptseite ähnlich groß vermerkt wie The Witcher 3. Wenn das kein Kompliment ist, dann weiß ich auch nicht. :)
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Zeit mal wieder was aus Großbritannien zu Importieren - just kidding.

Schön, dass es jetzt auch endlich die 100 prozentige Bestätigung gibt: es ist wieder an der Zeit den Sabel zu wetzen :lol:

@Nadelbaum Ich sehe eine Nachteule, nein ernsthaft, schläfst du auch irgendwann? :mrgreen:
Aber das mit der Größe auf dem Cover ist mir auch aufgefallen, da habt ihr jemanden mächtig beeindruckt.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
@Nadelbaum Ich sehe eine Nachteule, nein ernsthaft, schläfst du auch irgendwann? :mrgreen:
Freundin muss heute arbeiten, das kann man mal als Anlass nehmen um lange wach zu bleiben und zu zocken. Wie in guter alter single-Zeit. :P
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Aber das mit der Größe auf dem Cover ist mir auch aufgefallen, da habt ihr jemanden mächtig beeindruckt.
Ja, das hat uns auch ziemlich geschmeichelt. Ich denke, der Artikel könnte wirklich gut werden!

Die These mit Martin halte ich für *hust* sehr weit aus dem Fenster gelehnt *hust*. ;)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Schön mal wieder ein kleines Update zu bekommen und Glückwunsch zum kommenden Artikel bei PC-Gamer UK! Respekt, so viel Aufmerksamkeit wie ihr bisher geschaffen habt, bekommen selbst viele kommerzielle (deutsche) Studios nicht für ihre Spiele.

Hat die PC-Gamer-Redaktion eigentlich auch etwas Spielbares von euch bekommen und kann selbst von ihren Eindrücken berichten oder ist der Artikel noch mal eine Zusammenfassung der von euch verbreiteten Infos und Screenshots für die englische Community plus das Interview mit euch?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


PC Gamer hat keine spielbare Version bekommen, da noch keine englische Version verfügbar war. Allerdings gab es ein Interview mit uns, auf dem Informationen im Magazin aufbauen, ist also mehr als eine "Zusammenfassung".
Wir haben neue Screenshots zur Verfügung gestellt, aber bevor das Heft nicht erschienen ist weiß ich nicht ob sie die Neuen abgedruckt oder bekannte Shots benutzt haben.
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
PC Gamer hat keine spielbare Version bekommen, da noch keine englische Version verfügbar war. Allerdings gab es ein Interview mit uns, auf dem Informationen im Magazin aufbauen, ist also mehr als eine "Zusammenfassung".
Wir haben neue Screenshots zur Verfügung gestellt, aber bevor das Heft nicht erschienen ist weiß ich nicht ob sie die Neuen abgedruckt oder bekannte Shots benutzt haben.
Soweit ich das sehe gibt es drei neue Screenshots, von denen m.M. nach jedoch nur einer wirklich interessant ist:

1.
Der erste, der neuen Screenshots, zeigt einen geräumigen Höhleneingang mit Blick in das Innere des Gewölbes, dem trockenen und sandigen Boden nach zu urteilen liegt diese wohl eher in einer ariden Region Enderals. Das wirklich schöne an diesem Screenshot ist jedoch die "Bepflanzung", überall an den Wänden befinden sich regelrechte Teppiche von Pilzen, die Pilzart ist jedoch schon aus Himmelsrand bekannt. (http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2012 ... al_pod.png)

2.
Der zweite "neue" Screenshot zeigt das Innere einer Barracke der Unterstadt von Ark, in welcher der betrachter von einem Verlorenen angegriffen wird. Die Szenerie und das Ambiente wird dem Betrachter aus dem "Enderal - Exploration Teaser: The Undercity" bekannt vorkommen, gedimmtes Licht, morsche Holzplanken und eine Decke aus Seilen, Holzstreben und Säcken.

3.
Der letzte der neuen Screenshots zeigt wahrscheinlich eine Art von Museum. Man blickt auf Innenraum "Einsamkeiter-Bauart" in dessen Mitte sich ein solider Schreibtisch befindet, auf diesem befinden sich neben einigen bürokratischen Utensilien ( Papier, Tintenfass, Federn) auch ein schönes "Graphophone". Hinter dem Schreibtisch befindet sich in einer kleinen Nische eine Art Ausstellraum, abgegrenzt vom Rest des Bereiches durch einige Holzpfähle, verbunden durch Seile. Der Ausstellraum wird durch ein seltsam blaues Licht erleuchtet und auf dem Boden befindet sich Schnee, Eis und das Skelett eines Mammuts.
Dann sieht mann noch ein Banner im Hintergrund, gelb mit vier weißen und drei schwarzen Tatzenkreuz im oberen Bereich und einem abgebildeten weißen Turm auf schwarzem Grund. Das Banner wird dem aufmerksamen Betrachter vielleicht aus dem Gamestar Gameplay Video bekannt sein, wahrscheinlich das Wappenbanner der Stadt Ark?
(https://www.youtube.com/watch?v=XfAxh_6NJpA ab 3:38, über dem Eingang zu Ketaron Dal`Geyss Haus)

Dann gibt es noch einige weitere Bilder die jedoch bekannt sein sollten:
http://sureai.net/gallery/picture.php?/374/category/14
http://sureai.net/gallery/picture.php?/393/category/14
http://sureai.net/gallery/picture.php?/380/category/15
http://sureai.net/gallery/picture.php?/364/category/15
http://sureai.net/gallery/picture.php?/12/category/14
http://www.nevigo.com/en/wp-content/upl ... artep1.jpg
http://www.nevigo.com/en/wp-content/upl ... oncept.jpg
http://sureai.net/gallery/picture.php?/217/category/14
34 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste