Platz 1!

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Bild
Es ist tatsächlich passiert - wir haben in der Moddb.com-Abstimmung den ersten Platz erreicht! :)

Tausend Dank für all eure Unterstützung! Seid euch sicher, dass wir alles geben werden, um Enderal zu einem Spiel zu machen, dass all den Rückhalt und Support, den wir bislang erhalten haben, auch verdient. :thumbsup:
Beste Grüße,

SureAI
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


YAAAAY, PARTY!!

Ihr hab es euch aber auch wirklich verdient, Glückwunsch! Jetzt aber nicht vor Vorfreude ins Koma saufen :mrgreen:
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habt ihr wirklich verdient.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Finde ich echt geil Platz 1 :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich wusste doch ihr schafft das :)
Herzlichen Glückwunsch :)
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Herzlichen Glückwunsch SureAI ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sh-looser
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2011 12:10
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
gruss,sh-looser
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Nun auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir :P

Mir ist schon im Laufe des Tages gestern aufgefallen, dass auf einmal euer Trailer auf moddb war - aber erst heute hab ich gesehen des TKaza, einer der 3 Verantwortlichen für den MOTY, ihn hochgeladen hat xD

Das bringt mich auch zu meiner Frage: warum habt ihr eigentlich außer dem Ability-Teaser keine Videos auf eurer Moddb Page von Enderal hochgeladen; gerade später will sicher keiner erst alle News durchsuchen um die Videos zu finden :wink:
deheni
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2014 19:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


herzlichen Glückwunsch
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin sicher es ist verdient. :)
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste