Neuer Trailer & Moddb Abstimmung

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 2 von 7
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


@Wigbold: Bei der englischen Version auch kein Sprecher? ;)
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Was noch ein Trailer? Oh ja, noch ein Trailer!

Und was für einer!

Da dachte ich schon, die Leute verlangen unmögliches, als die Stimmen nach dem letzten Teaser schon um den nächsten laut wurden, aber SureAI, euch interessiert das mal so gar nicht - Ihr haut einfach raus :D
Und wenn ich mich recht entsinne, ist das sogar der erste "Trailer" seiner Art, der auch wirklich als solches benannt wird!
Das gäbe ja gleich doppelt Grund zu feiern, wenn SureAI's Überraschung nicht so viele mysteriöse, haarsträubende und vor allem bis 2015 nicht zu beantwortende Fragen aufwerfen würde!

Warum sind wir auf Enderal? Wer ist diese Frau? Wer war Sirius? Warum hat unser Protagonist eine Stimme? Warum haben ausgerechnet wir diese Visionen? Warum klebt da eine riesige Rüstung in der Höhle? In welches mystische Parraleluniversum verschwindet der Golem bei 0:39? Warum setzt unser Protagonist ein wehrloses Bauernhaus in Flammen? Wer ist dieser Söldner? Wo ist der Golem? Warum schlägt der Typ mit einer Spitzhacke auf einen Leichnam und hört sich dabei an, als würde er auf soliden Stein hauen? Welches fliegende, gottgleiche SureAI-Mitglied hat diesen brachialen Malphas in den Fels geschlagen? Wird SureAI die Thematik der Universen-Reisenden Golems weiterverfolgen? Wessen armes, mit Helium vollgepumptes Baby musste für das Outro herhalten... Golem?

Fragen über Fragen, aber die finale, heiß ersehnte Gewissheit lässt sich wohl nur durch stundenlanges, knallhartes Verhör eines jeden SureAI-Mitglieds erlangen.

Naja, oder wir fragen gleich Nico.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
@Wigbold: Bei der englischen Version auch kein Sprecher? ;)
Also ich kann jetzt bei beiden Versionen den Sprecher hören. Ich hab ehrlich gesagt keinen Dunst, was da gerade das Problem war. Ich hab den Verdacht, dass das meine Kopfhörer waren - sitze noch in der Bib. Habe die zwischenzeitlich mal aus- und wieder eingestöpselt und jetzt geht es. Wobei es mich auch wundert, dass ich zwar die Musik aber nicht den Sprecher hören konnte. Na ja, jetzt funzt ja alles, wie es soll...Und ich bin begeistert. :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Sundra hat geschrieben:
Naja, oder wir fragen gleich Nico.
Lord Dagon hat geschrieben:
Ob das eine Hauptrolle ist, kann dir Nico genauer sagen. Nico hat übrigens das Voiceacting bei 2:30 vertont, als wir ihm das Micro beim Debuggen an den Rechner gestellt haben.
Jetzt hört doch mal auf, den armen Nico immer so runterzumachen. :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Sundra hat geschrieben:
Fragen über Fragen, aber die finale, heiß ersehnte Gewissheit lässt sich wohl nur durch stundenlanges, knallhartes Verhör eines jeden SureAI-Mitglieds erlangen.

Naja, oder wir fragen gleich Nico.
Made my day! xD
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Netter Trailer. Vielem bisher gesagten, würde ich mich hier anschließen, gerade die Fragen die dieser Trailer aufwirft machen Enderal nur umso spannender. Gerade die Sache mit dem Dimensionsreisenden Golem. *zwinker*

Technisch betrachtet sehe ich viele schön knackige Texturen und Beleuchtungen sowie schlechtes/kein Anti-Aliasing.
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Da dürften sich aber ein paar Infos ableiten lassen. Wer ist Sirius, warum braucht er die Magier von Ark, was sind das für Visionen?
[+]
Das sind in der Tat ein paar interessante Fragen. Sirius scheint ja eine Art Mitreisender oder sogar Freund des Protagonisten zu sein (immerhin liegt der offenbar niedergeschlagen am Boden während Sirius getötet wird). Welche Rolle sein Tod spielt, abgesehen von einem möglicherweise tragischen Verlust für den Hauptcharakter, ist mir aber noch schleierhaft. Von den Magiern scheint er sich zum einen Antworten und Rat bezüglich seiner persönlichen Situation und zum anderen bezüglich der Situation ganz Enderals sowie vielleicht ihre Hilfe zu erhoffen. Und was die Visionen betrifft, erinnern sie mich sehr an Jael, wobei er nicht vom "Feuer" besessen zu sein scheint, oder es zumindest verschweigt^^
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Oh man. Das ist einfach absoluter Wahnsinn. Ihr glaubt nicht wie heftig mein Mund offen stand und was ich für eine Gänsehaut bei 1:32 hatte :D
Ihr seid wirklich die der Hammer. Danke, dass ihr dieses Projekt geschaffen habt. :)
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


The day Enderal is released, is the day sureai.net goes down - due to traffic :P


Zumindest hab ich mir genau das gedacht als ich den Trailer gesehen habe. Absolut klasse was ihr da zeigt, vom Erzähler über die Storyhappen bis hin zur Kulisse.

Schön wie ihr auch das neue Klassen- und Skillsystem in die Story mit einbezieht, das killt bei manchen Spielen schon mal die Immersion, da es oft recht aus der Luft gegriffen scheint.

Mattanja hat geschrieben:
Lord Dagon hat geschrieben:
Da dürften sich aber ein paar Infos ableiten lassen. Wer ist Sirius, warum braucht er die Magier von Ark, was sind das für Visionen?
[+]
Das sind in der Tat ein paar interessante Fragen. Sirius scheint ja eine Art Mitreisender oder sogar Freund des Protagonisten zu sein (immerhin liegt der offenbar niedergeschlagen am Boden während Sirius getötet wird). Welche Rolle sein Tod spielt, abgesehen von einem möglicherweise tragischen Verlust für den Hauptcharakter, ist mir aber noch schleierhaft. Von den Magiern scheint er sich zum einen Antworten und Rat bezüglich seiner persönlichen Situation und zum anderen bezüglich der Situation ganz Enderals sowie vielleicht ihre Hilfe zu erhoffen. Und was die Visionen betrifft, erinnern sie mich sehr an Jael, wobei er nicht vom "Feuer" besessen zu sein scheint, oder es zumindest verschweigt^^
[+]
Bei Sirius würde ich sogar ein bisschen weiter gehen, er könnte auch der Bruder des Protagonisten/der Protagonistin sein. Auch in Nehrim konnte man ja schon einiges über seine Familie erfahren, warum also das nicht einen Schritt weiter treiben? Es ist zwar nicht ganz leicht dies klischeefrei Umzusetzen aber gerade bei SureAI hab ich da wenig Bedenken :D

Auch bei dem Feuer bin ich mir nicht 100% sicher - es kann auch sein, dass er tatsächlich "besessen" ist und er sich von Magiern Hilfe erhofft wie er seine Ausbrüche und seinen Wahnsinn stoppen oder zumindest eingrenzen kann. Die Visionen könnten dann z. B. sein, dass er in einen Raum tritt und auf einmal in Blutbad vor ihm auftaucht, er selbst ein blutbeflecktes Schwert in der Hand hält und alle in dem Raum tot sind - nur damit eine Sekunde später alles wieder ganz normal ist
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


:( sry aber der Trailer wirft mich jetz nich so um wie die restlichen, der hier so langatmig...
Und die Stimme... die klingt nicht so überzeugt fast schon emotionslos.
Und warum hört sich die Spitzhacke von dem Typen der auf den Sarg einhämert an als würde er grad Granite bearbeiten XD ich dachte in dem Sarg wäre ein toter.

Das Ende vom Trailer hingegen ist sehr intressant, dieses rote alte Ding am Ende mit den Stützen! Sowas habe ich schon eher erwartet.
64 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste