Neuer Trailer & Moddb Abstimmung

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 6 von 7
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Celestis hat geschrieben:
Enderal ist auf Platz 2 gerutscht :(

Wir müssen dran bleiben! :)
Ja, immer fleißig voten. Allerdings ist die Tages-Top-100 Platzierung eh nicht sonderlich aussagekräftig, was die Abstimmung angeht. Zumindest sind die letzten Jahre öfter Mods weit oben in den besten 5 des Jahres gewesen, die in über den gesamten Votingzeitraum eine ziemlich schlechte Platzierung in den Tages-Top-100 hatten.
Ja bin dabei zu voten. Man darf ja jeden Tag einmal Voten. :)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Schade, hab ich es also doch verschrien :(

Ich vote wie ein Blöder, aber gegen Trekkies und Games of Thrones-Fanatiker kann man nur schwer bestehen.
Obwohl A Clash of Kings ja auch sehr viel Negativität enthält, wenn ein Nutzer den Gotteskomplex des Entwicklers anspricht und meint er würde Fans einfach links liegen lassen.

Star Trek Armada 3 sieht durchaus interessant aus, dennoch wundert es mich, dass es gegen ein komplettes Rollenspiel in hoher Qualität gewinnt.

Aber wie erwähnt liegt es womöglich an der Fanbase ähnlich wie bei Games of Thrones.
Die Amerikaner sind da ja sehr berechenbar und leider dürfte das wohl auch den Großteil der Votes für diese Titel ausmachen :(

Natürlich versuch ich es weiter, noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Gorin hat geschrieben:
Schade, hab ich es also doch verschrien :(

Ich vote wie ein Blöder, aber gegen Trekkies und Games of Thrones-Fanatiker kann man nur schwer bestehen.
Obwohl A Clash of Kings ja auch sehr viel Negativität enthält, wenn ein Nutzer den Gotteskomplex des Entwicklers anspricht und meint er würde Fans einfach links liegen lassen.

Star Trek Armada 3 sieht durchaus interessant aus, dennoch wundert es mich, dass es gegen ein komplettes Rollenspiel in hoher Qualität gewinnt.

Aber wie erwähnt liegt es womöglich an der Fanbase ähnlich wie bei Games of Thrones.
Die Amerikaner sind da ja sehr berechenbar und leider dürfte das wohl auch den Großteil der Votes für diese Titel ausmachen :(

Natürlich versuch ich es weiter, noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Ach, hängt euch mal nicht so an den Top 100 auf. Erstens ist das ja nur ne Momentaufnahme und zweitens hat es mit dem eigentlichen Voting nicht sonderlich viel zu tun. Übrigens treten weder "Star Trek Armada 3" noch "A Clash of Kings" in derselben Kategorie wie Enderal an - die sind nämlich beide schon veröffentlicht worden. Sortiert man mal nach den unveröffentlichten Mods, ist Enderal sogar immer noch erster und das obwohl der Trailer inzwischen schon ein paar Tage alt ist. Und der zweite in der Liste der noch nicht veröffentlichten, "Skyrim: Civil War", tritt nicht mal beim MOTY an.

Vor Beginn der Abstimmung war Enderal übrigens immer so auf der Postion 25-300, insofern ist das schon 'ne ganz schöne Steigerung. Wenn man sich die auf die unterschiedlichen Spiele abgegebenen Stimmen anguckt, ist Enderal wohl noch ganz gut im Rennen - ca. 2500 Stimmen für Skyrim-Mods bisher, wobei ja nur Enderal und "I am the King antreten". Ich denke, die größten Konkurrenten dürften wohl "Operation: Black Mesa" und "Sins of the Prophet" sein, auch "I am the King" hat wahrscheinlich wieder gute Chancen in die Top 5 zu kommen - die haben zwar nicht so krass viel Aufmerksamkeit erfahren, aber können immer eine Menge (französische) Voter mobilisieren. Einfach abwarten und jeden Tag einmal voten. Ach ja, Mitgliederstimmen zählen mehr. Wer will, sollte sich also anmelden.
Zuletzt geändert von Wigbold am 15.12.2014 13:42, insgesamt 3-mal geändert.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Also ich muss ehrlich sagen das ich nur einmal überhaupt für Enderal gevotet habe XD Enderal hat einen guten Platz und muss sich nicht beweisen, es gibt nebenbei auch noch andere gute Mods/Projekte. Necrologue z.b welches ebenso das recht hat auf eine hohe bewertung wie ein SureAI projekt.

Enderal ist schon ein Star und man muss darauf nun nicht mehr rumreiten besser kann es nicht mehr gehen XD
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Also ich muss ehrlich sagen das ich nur einmal überhaupt für Enderal gevotet habe XD Enderal hat einen guten Platz und muss sich nicht beweisen, es gibt nebenbei auch noch andere gute Mods/Projekte. Necrologue z.b welches ebenso das recht hat auf eine hohe bewertung wie ein SureAI projekt.

Enderal ist schon ein Star und man muss darauf nun nicht mehr rumreiten besser kann es nicht mehr gehen XD
Na klar, ich habe auch noch für ein paar andere Modprojekte abgestimmt, unter anderem für "The Dark Mod", ein meiner Meinung nach großartiges Projekt", aber SureAI hat ja explizit darum gebeten, sie bei der Wahl zu unterstützen, weil sie sich davon eine ordentliche Hilfestellung für ihren Sprung in die Indie-Entwicklerszene erhoffen. Ich denke mal, dass sowohl das eine Jahr kostenlose Unreal4-Engine-Lizenz, die es zu gewinnen gibt, sehr hilfreich sein kann, als auch das der kräftige Aufmerksamkeitsschub dieser Abstimmung zusammen mit dem möglichen Titel ein gehöriges Pfund sind, mit dem SureAi hofft bei der Finanzierung, sei es nun Crowdfunding oder durch Geldgeber, wuchern zu können.

Insofern wäre der MOTY-Titel für SureAI dieses Jahr wohl etwas mehr als nur reine Ego-Bauchpinselei, sondern etwas wirklich nützliches.
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Gorin hat geschrieben:
Schade, hab ich es also doch verschrien :(

Ich vote wie ein Blöder, aber gegen Trekkies und Games of Thrones-Fanatiker kann man nur schwer bestehen.
Obwohl A Clash of Kings ja auch sehr viel Negativität enthält, wenn ein Nutzer den Gotteskomplex des Entwicklers anspricht und meint er würde Fans einfach links liegen lassen.

Star Trek Armada 3 sieht durchaus interessant aus, dennoch wundert es mich, dass es gegen ein komplettes Rollenspiel in hoher Qualität gewinnt.

Aber wie erwähnt liegt es womöglich an der Fanbase ähnlich wie bei Games of Thrones.
Die Amerikaner sind da ja sehr berechenbar und leider dürfte das wohl auch den Großteil der Votes für diese Titel ausmachen :(

Natürlich versuch ich es weiter, noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Du darfst dabei nicht vergessen, das die beiden Mods vor uns schon released wurden, mit denen konkurrieren wir diesmal gar nicht Und das wurde ja schon ein paar mal erwähnt, die Top 100 zeigt nur welche Projekte temporär am häufigsten aufgerufen werden. Noch ist so oder so noch alles offen ^^
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Zum Glück :)

Immerhin wäre ein guter Platz ja eine astreine Wegbereitung für euch als offizielle Spieleentwickler, wie bereits von Dagon erwähnt.
Ich drück euch die Daumen, schließlich seid ihr eine Spieleschmiede der man noch vertrauen kann und ich denke diese Eigenschaft wollt ihr natürlich auch beibehalten, sobald es auf die kommerzielle Ebene geht :thumbsup:

EDIT:
Notiz an mich selbst: Wer lesen kann ist im Vorteil, wer das Gelesene richtig versteht hat gewonnen ^^
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 27.12.2014 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Hui, heute Nacht wurde aber kräftig rangeklotzt :o Sind da über tausend Stunden auf einmal dazugekommen? Es scheint, als würde SureAI nicht nur die Gesetze des Modding über den Haufen werfen, sondern auch gleich die der Physik. :mrgreen:

ps: können wir eigentlich während der Moddb-Wahl noch mit einem neuen Einblick in die Entwicklung rechnen. Da war doch so was angedeutet.
Zuletzt geändert von Wigbold am 16.12.2014 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ist in der Mache. Wir hoffen, dass es noch rechtzeitig fertig wird, denn kurz vor knapp sind Bugs aufgetaucht die vor den Aufnahmen gefixt werden mussten. ;)
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Hui, heute Nacht wurde aber kräftig rankgeklotzt :o Sind da über tausend Stunden auf einmal dazugekommen? Es scheint als würde SureAI nicht nur die Gesetze des Modding über den Haufen werfen, sondern auch glauch die der Physik. :mrgreen:
Was hab ich doch auf moddb gelesen?

"Nimm das hässliche Wort "unmöglich" nicht in der Gegenwart von SureAI in den Mund"
(frei übersetzt versteht sich :P)
Lord Dagon hat geschrieben:
Ist in der Mache. Wir hoffen, dass es noch rechtzeitig fertig wird, denn kurz vor knapp sind Bugs aufgetaucht die vor den Aufnahmen gefixt werden mussten. ;)
ist doch immer so, wenn es auf Zeit geht kommt kurz vor knapp irgendwas dazwischen ^^
64 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste