Neuer Trailer & Moddb Abstimmung

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 1 von 7
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 162
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal


Schönen Tag,

es ist soweit: Die Moddb.com-Abstimmung geht in die letzte Phase, und wir haben es – dank eurer tatkräftigen Unterstützung – in die Top 100 geschafft.

In den kommenden 10 Tagen entscheidet sich also, ob wir unser großes Ziel erreichen, und den ersten Platz in der Kategorie „Best Upcoming“ verleiht bekommen. In diesem Sinne: Falls Ihr unser Projekt unterstützt (und uns, insbesondere da der Preis für die ersten Plätze uns sehr mit unseren Zukunftsplänen helfen würde), besucht noch einmal Moddb.com und stimmt für uns! Es ist keine Registrierung notwendig. Um euch das Ganze ein wenig schmackhafter zu machen, haben wir etwas Besonderes vorbereitet: Enderals ersten Trailer:
Noch einmal danke an Benjamin Britton und David Riedel für die Vertonung!

Beste Grüße,
Sureai
monatsend
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 60
Registriert: 19.10.2011 12:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Und ich fuege noch hinzu:

Registrierte Stimmen zaehlen auf Moddb mehr als Unregistrierte.

Fuer alle die es interessiert :mrgreen:
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Wirklich großartig dieser Trailer. Ich wusste schon vor dem Trailer, dass Enderal absolut genial wird, aber mit dem Trailer das alles zu sehen ist richtig geil! Die ganze Zeit Gänsehaut und Mund stand weit offen :D
Danke dafür und danke für "Coming 2015"!!
Kazom
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2011 17:09


Okay jetzt bin ich auch absolut gehyped :)
Das sieht einfach alles total dicht und atnmosphärisch aus darauf kann man sich nur freuen.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Die Eindrücke, die ich aus dem bisherigen Material hatte, wurden hier noch einmal bekräftigt: Unglaublich dichte, detailverliebte, kreative und abwechslungsreich gestaltete Spielwelt, eine Story mit riesigem Potential (dank dem Schlächter von Ark weiß der geneigte Leser noch etwas mehr über diesen Wahn), sowie ein Soundtrack, der den aktueller AAA-Titel blass aussehen lässt.
Ich bin wohl nicht der einzige, der sich auf Enderal mehr freut als auf alle anderen Spiele, und da ich mich mit der Vyn-Lore und im Speziellen Nehrim auch recht gut auskenne, weiß ich, dass diese Vorfreude gerechtfertigt ist.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Sieht wirklich grandios aus. Ich weiß gar nicht, wo anfangen soll - so viele unglaublich tolle Bilder. Werd da später noch etwas ausführlicher was zu schreiben. Allerdings habe ich keine Sprecher gehört. Soll das so sein? Schließlich steht ja was von German Trailer und irgendwie wirkt der Schnitt auch ein bisschen so....

Das einzige was mir Angst macht ist, dass ihr schon zu viel zeigt und kaum noch was von den grandiosen Landschaften völlig neu ist, wenn man Enderal dann wirklich spielt. Aber noch mal: heilige Sch#*?e ist das gut!
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Meine Güte! Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Trailer, weshalb ich gerade die letzten Minuten mit offenem Mund meinen Bildschirm angestarrt habe und den Trailer in mich aufgesaugt habe. :lol:
Wirklich ein Riesenlob! Ich war schon von den Teasern begeistert, aber der Trailer übertrifft sie um Längen und hat meine Vorfreude nochmal verdoppelt, wenns reicht :thumbsup:
Zum Design brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen, aber ganz kann ich es mir nicht verkneifen :D Es sieht mal wieder total athmosphärisch aus und auch der Sound passt super (war das nur Ingame oder habt ihr da für den Trailer ein wenig nachgeholfen?) Besonders aufgefallen ist mir der in Stein gemeißelte Malphas über der Stadt, echt eine sehr coole Idee und auch der Sonnentempel sieht in der finalen Version schon traumhaft aus.
Zur Story hat der Trailer ja nicht allzuviel neues verraten, wenn man das Forum aktiv verfolgt und den Schlächter gelesen hat, aber trotzdem hat er den Gesamteindruck gut bekräftigt und Lust auf mehr gemacht :D
Ich denke mal man darf davon ausgehen, dass der Sprecher den Protagonisten verkörpert?! Da der aber ingame keine Stimme hat, würde mich interessieren, ob der Sprecher (an dieser Stelle mal ein kleines Lob :thumbsup: ) noch eine andere Rolle hat...
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Mattanja hat geschrieben:
Ich denke mal man darf davon ausgehen, dass der Sprecher den Protagonisten verkörpert?! Da der aber ingame keine Stimme hat, würde mich interessieren, ob der Sprecher (an dieser Stelle mal ein kleines Lob :thumbsup: ) noch eine andere Rolle hat...
Sprecher? Ich höre irgendwie keinen Sprecher in dem Video.... :?:

Edit: Jetzt ist er da.....komisch....
Zuletzt geändert von Wigbold am 11.12.2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Also zuerst freut es mich dass es euch gefällt. Danke! :)
PS: Es gibt so viele Orte in Enderal und noch viele, die noch niemand gesehen hat. ;)
Mattanja hat geschrieben:
Ich denke mal man darf davon ausgehen, dass der Sprecher den Protagonisten verkörpert?! Da der aber ingame keine Stimme hat, würde mich interessieren, ob der Sprecher (an dieser Stelle mal ein kleines Lob :thumbsup: ) noch eine andere Rolle hat...
Ja, das ist er (natürlich nur, wenn man einen männlichen spielt). ;) Da dürften sich aber ein paar Infos ableiten lassen. Wer ist Sirius, warum braucht er die Magier von Ark, was sind das für Visionen? ;) Aber ich will nicht spoilern. Der Sprecher wird vermutlich noch andere Rollen bekommen. Ob das eine Hauptrolle ist, kann dir Nico genauer sagen. Nico hat übrigens das Voiceacting bei 2:30 vertont, als wir ihm das Micro beim Debuggen an den Rechner gestellt haben.
Wigbold hat geschrieben:
Allerdings habe ich keine Sprecher gehört. Soll das so sein? Schließlich steht ja was von German Trailer und irgendwie wirkt der Schnitt auch ein bisschen so....
:?:
Das ist merkwürdig. Es gibt einen Sprecher im Trailer, der auch nicht unbedingt undeutlich ist. Hast du vielleicht einen Soundkartenfilter aktiv, der Voices rausfiltert? Hat sonst noch jemand das Problem? Versuch dir das Video auch in HD auf Youtube anzusehen!
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 243
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Vielleicht sagt es ja schon etwas aus, dass ich mich direkt nach dem Anschauen des trailers bei moddb angemeldet habe, um euch möglichst viele Stimmen einzubringen.
64 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste