Unterstadt-Teaser

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 7 von 7
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Ich dachte, eine Mod muss sich immer besser platzieren als im Vorjahr. Insofern dürfte "Operation: Black Mesa" dieses Jahr in der Kategorie Upcoming Mods doch eh rausfallen, oder?

Wann kann man den dem neuen Material rechnen? Nur ungefähr - das würde mir zumindest ersparen hier zehnmal täglich reinzuschen, ob sich schon was getan hat :dumb:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Ich dachte, eine Mod muss sich immer besser platzieren als im Vorjahr. Insofern dürfte Operation: Black Mesa dieses Jahr in der Kategorie Upcoming Mods doch eh rausfallen, oder?
Normalerweise ja, aber so wie ich das sehe ist das neue Operation: Black Mesa ist ein Remake des 2. Half Life Addons (letztes Jahr das 1. Addon) und wird als eigenständige Mod gezählt. Sie kann also gewinnen. :D Vielleicht ist es aber doch dasselbe Projekt. Ich blicke da gerade selber nicht so durch. :D
Wigbold hat geschrieben:
Wann kann man den dem neuen Material rechnen? Nur ungefähr - das würde mir zumindest ersparen hier zehnmal täglich reinzuschen, ob sich schon was getan hat
Vermutlich in den nächsten 12 Stunden. ;) Nicht vor heute Abend.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Wigbold hat geschrieben:
Ich dachte, eine Mod muss sich immer besser platzieren als im Vorjahr. Insofern dürfte Operation: Black Mesa dieses Jahr in der Kategorie Upcoming Mods doch eh rausfallen, oder?
Normalerweise ja, aber so wie ich das sehe ist das neue Operation: Black Mesa ist ein Remake des 2. Half Life Addons (letztes Jahr das 1. Addon) und wird als eigenständige Mod gezählt. Sie kann also gewinnen. :D Vielleicht ist es aber doch dasselbe Projekt. Ich blicke da gerade selber nicht so durch. :D
Wigbold hat geschrieben:
Wann kann man den dem neuen Material rechnen? Nur ungefähr - das würde mir zumindest ersparen hier zehnmal täglich reinzuschen, ob sich schon was getan hat
Vermutlich in den nächsten 12 Stunden. ;) Nicht vor heute Abend.
Also erstmal Glückwunsch zur Top 100 Platzierung, nichts anderes hab ich erwartet :P

Auch ich hatte letztes Jahr irgendwas davon gelesen, dass es nach Operation:Black Mesa noch ein anderes Addon für HL1 gegeben haben soll, das auch geportet werden sollte.

Wenn man allerdings auf die Seite mit den Platzierungen der Upcoming Mods von 2013 kuckt und dann auf den Operation:Black Mesa Link geht kommt man bei derselben Seite raus wie bei der diesjährigen Black Mesa Mod; auch ist die Beschreibung dieselbe wie vor einem Jahr.

Ich denk also schon, dass das diesselbe Mod ist.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Celestis hat geschrieben:
Dann könnte man eigendlich 5 mal voten
Mit anoymox (bei mir Firefox) kann man seine IP verändern
Wenn das hier jeder User im SurAI Forum machen würde.....
Ja ich weiss es wehre mogeln ^^ aber dennoch.
Das wehe es mir für das SureAI Team wert.


https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/
Ich bin mal so dreist und Spreche im Namen von SureAI:
Bitte fair bleiben!
Ich habe es nicht gemacht. Ich denke 1 mal reicht.
Und natürlich bleibe ich fair.
So ein .... bin ich auch wieder nicht.
64 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste