Unterstadt-Teaser

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 3 von 7
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Offtopic:
Ich weiß, dass das hier überhaupt nicht hingehört, aber wo ist mein Profilbild hin?
Laut Moderationsprotokoll wurde von unserer Seite aus kein Profilbild geändert.
Hast du als Profilbild vielleicht einen Link verlinkt, der nicht mehr gültig ist?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Laut Moderationsprotokoll wurde von unserer Seite aus kein Profilbild geändert.
Hast du als Profilbild vielleicht einen Link verlinkt, der nicht mehr gültig ist?
Nein, eigentlich nicht. Ich habe ein Profilbild hier direkt Hochgeladen. Naja, jedenfalls danke für die Meldung, da weiß ich jedenfalls, dass es nicht absichtlich gelöscht wurde, da mach ichs einfach wieder rein. Merkwürdig...

Edit: Und ich entschuldige nochmal den Offtopic-Kommentar. :(
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


By the way, Nehrim ist gerade auf Platz 2. des Moddb-Rankings und damit 8 Plätze vor Enderal.
Was ist passiert? :mrgreen:
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
By the way, Nehrim ist gerade auf Platz 2. des Moddb-Rankings und damit 8 Plätze vor Enderal.
Was ist passiert? :mrgreen:
Ist mir auch gestern nacht aufgefallen...und es will auch nicht verschwinden xD.

Heut früh war es auf Platz 7 abgefallen während Enderal auf 10 verblieb, jetzt ist es wieder auf Platz 4 :shock:

Inb4 Nehrim wird mehr Votes bekommen als Enderal xD
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Lord Dagon hat geschrieben:
By the way, Nehrim ist gerade auf Platz 2. des Moddb-Rankings und damit 8 Plätze vor Enderal.
Was ist passiert? :mrgreen:
Ist mir auch gestern nacht aufgefallen...und es will auch nicht verschwinden xD.

Heut früh war es auf Platz 7 abgefallen während Enderal auf 10 verblieb, jetzt ist es wieder auf Platz 4 :shock:

Inb4 Nehrim wird mehr Votes bekommen als Enderal xD
Liegt wohl daran, dass der Unterstadt-Teaser inzwischen auf einer ganzen Reihe großer Gamingseiten verlinkt wurde und dort in der Regel auch immer auf den Vorgänger verwiesen wird. Für das Voting ist die Top 100 aber eh nur begrenzt aussagefähig. Nur weil eine Seite eine recht hohe Aktivität aufweist (bin mir nicht sicher, was da genau einfließt - ist wohl ne Mischung aus Besuchern, Downloads, Kommentaren und Seitenupdates) heißt das noch lange nicht, dass sie auch viele Votes bekommt. Hat man ja wohl auch letztes Jahr gesehen. Ich denke aber, dass sich Enderal berechtigte Chancen ausrechnen kann, um den ersten Platz für die besten "Upcoming Mods" mitzuspielen. Und wenn man zu Beginn der entscheidenen Votingphase noch einen Videoteaser raushaut, sollte das noch mal eine ganze Menge Leute zum Abstimmen motivieren. "Wink mit dem Zaunpfahl ", SureAI :lol:

Aber unerheblich davon, wie das Voting ausgeht, dürfte es sich schon jetzt ziemlich gelohnt haben. So viel Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichsten Plattformen hat Enderal meines Erachtens bisher kaum bekommen haben - insbesondere in der internationalen Skyrim-Community. Aber natürlich steigt dadurch auch ein bisschen der Druck. Denn in PR Dingen ist Enderal bereits jetzt eine der besten Mods die ich kenne (Was Qualität und Quantität der Updates betrifft). Hoffen wir, dass auch das Endergebnis den hohen Erwartungen gerecht wird. Aber ich bin da guter Hoffnung. Alles was wir bisher gesehen haben sowie das Engagement des Teams und der zeitliche Aufwand, der bisher in Enderal geflossen ist, sind wirklich unglaublich. Hier noch mal ein Danke an SureAI :thumbsup:
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wigbold hat geschrieben:

Liegt wohl daran, dass der Unterstadt-Teaser inzwischen auf einer ganzen Reihe großer Gamingseiten verlinkt wurde und dort in der Regel auch immer auf den Vorgänger verwiesen wird. Für das Voting ist die Top 100 aber eh nur begrenzt aussagefähig. Nur weil eine Seite eine recht hohe Aktivität aufweist (bin mir nicht sicher, was da genau einfließt - ist wohl ne Mischung aus Besuchern, Downloads, Kommentaren und Seitenupdates) heißt das noch lange nicht, dass sie auch viele Votes bekommt. Hat man ja wohl auch letztes Jahr gesehen. Ich denke aber, dass sich Enderal berechtigte Chancen ausrechnen kann, um den ersten Platz für die besten "Upcoming Mods" mitzuspielen. Und wenn man zu Beginn der entscheidenen Votingphase noch einen Videoteaser raushaut, sollte das noch mal eine ganze Menge Leute zum Abstimmen motivieren. "Wink mit dem Zaunpfahl ", SureAI :lol:

Aber unerheblich davon, wie das Voting ausgeht, dürfte es sich schon jetzt ziemlich gelohnt haben. So viel Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichsten Plattformen hat Enderal meines Erachtens bisher kaum bekommen haben - insbesondere in der internationalen Skyrim-Community. Aber natürlich steigt dadurch auch ein bisschen der Druck. Denn in PR Dingen ist Enderal bereits jetzt eine der besten Mods die ich kenne (Was Qualität und Quantität der Updates betrifft). Hoffen wir, dass auch das Endergebnis den hohen Erwartungen gerecht wird. Aber ich bin da guter Hoffnung. Alles was wir bisher gesehen haben sowie das Engagement des Teams und der zeitliche Aufwand, der bisher in Enderal geflossen ist, sind wirklich unglaublich. Hier noch mal ein Danke an SureAI :thumbsup:
Ja, das ist wahr :P

Allerdings hatten die Plätze 2-5 letztes Jahr auch unglaubliches Glück was die anderen Mods in dem Top Ranking betrifft. Dadurch dass man immer höher kommen muss als im Vorjahr fielen sehr viele Mods in die "Honorable Mentions" und öffneten so den Weg für eine ganze Reihe von anderen Mods um in die Top5 zu kommen.

Leider stoß dies dann auf ein großes Unverständnis seitens einiger Modder (von denen ich eigentlich erwarte, dass sie wissen wie das System funktioniert -.- ) .

Totzdem hoffe ich, dass ihr auf Platz eins kommt, verdient habt ihr es allemal.

Ich mein z. B. wie viele Modder können schon von sich behaupten Motion-Capturing für ihre Mod betrieben zu haben :thumbsup:

EDIT: Offtopic, aber für den Fall, dass ihr tatächlich Platz 1 belegt, habt ihr irgendwelche Pläne was ihr in dem kostenlosen Jahr mit der Unreal Engine 4 anstellen wollt? ;-)
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Das Design ist ja mal wieder super *sabber*.

Diese ganzen Details, die Menschen dort, einfach alles super stimmig !

Übrigens: das Computerspielemagazin GIGA Games hat den Trailer auch schon auf seiner Seite (http://www.giga.de/spiele/the-elder-scr ... rschienen/)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Tausend Dank für das viele Lob! Da wird man ja ganz verlegen! :oops:

@Caleb

Gibt es für die "Best Upcoming" überhaupt einen Preis? Wir arbeiten tatsächlich schon an einem Projekt. Aber das ist natürlich top secret. ^^
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Tausend Dank für das viele Lob! Da wird man ja ganz verlegen! :oops:

@Caleb

Gibt es für die "Best Upcoming" überhaupt einen Preis? Wir arbeiten tatsächlich schon an einem Projekt. Aber das ist natürlich top secret. ^^
Der Bericht ist hier

Tatsächlich gibt es nirgendwo eine genauere Angabe darüber ob es auch für die Upcoming gilt :shock:
Allerdings wird es ja auch nirgends ausgeschlossen...

Hmm, da wird man wohl abwarten und Tee trinken müssen :P
EddySpageddy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2014 14:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi SureAI,

der Teaser ist der absolute Oberhammer! Als großer Gothic-Fan (zumindest Teil 1+2) suche ich schon seit Langem nach einem Spiel, welches es versteht, eine ähnlich intensive Atmosphäre aufzubauen.
Nehrim habe ich gespielt und fand es auch klasse, um Längen besser als Oblivion! Allerdings kam mir die Welt immer ein bisschen leer vor. Dieser Umstand hat sich nun allem Anschein nach aber geändert. GRANDIOS!
Die Unterstadt ist so unglaublich atmosphärisch gelungen, da fehlen einem glatt die Worte! Dagegen sieht Skyrim richtig alt aus und zwar in jeder Hinsicht.
Wie sieht es denn mit den Ladezonen aus? Mich hat es in der Elder Scrolls Reihe bisher immer gestört, dass beim Betreten eines jeden Hauses das Spiel unterbrochen wird und man somit leider aus dem Geschehen gerissen wird. Gibt es diese Zonen, insbesondere in der Unterstadt, ebenfalls bei jedem Haus oder sind einige auch frei begehbar in die Landschaft eingebunden worden?
Noch mal: das bisherige Material, nicht nur der neue Teaser, wirken konkurrenzlos. Hätte nicht geglaubt, dass es möglich sein könnte, die Detailverliebtheit der Piranha Bytes zu toppen. Euch aber könnte das gelingen, Hut ab!
Selbst das groß angekündigte Witcher 3 interessiert mich nicht einmal einen Bruchteil dessen, wie es Enderal tut.
Die Hoffnung auf mitreißende kommerzielle RPGs habe ich ohnehin schon aufgegeben. Euer Projekt ist das, welches mich auf dem kompletten Spielemarkt am Meisten fasziniert!

Weiterhin viel Durchhaltevermögen! Und bitte lasst euch genau so viel Zeit, wie das Projekt benötigt. Ich freue mich schon riesig auf die fertige Version! :)

MfG
64 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste