Unterstadt-Teaser

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 6 von 7
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Klar! Schreib am besten Hoxyd die Fehler, er ersetzt das dann. :)
monatsend
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 60
Registriert: 19.10.2011 12:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Zur Verteiigung der synchronen Schuerfer,
CIh denke wenn man 12 h am tag nebeneinander Steine Klopfen muss, dann werden Die Bewegungen ganz von alleine synchron.
oder nicht?!
man kannn da schon schnell in einen Rhytmus geraten.
Ich weiss genau wovon ich rede. ich arbeite naemlich nachts nach meiner Arbeit bei Enderal in einem Kohlebergwerk :dumb:
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


monatsend hat geschrieben:
Zur Verteiigung der synchronen Schuerfer,
CIh denke wenn man 12 h am tag nebeneinander Steine Klopfen muss, dann werden Die Bewegungen ganz von alleine synchron.
oder nicht?!
man kannn da schon schnell in einen Rhytmus geraten.
Ich weiss genau wovon ich rede. ich arbeite naemlich nachts nach meiner Arbeit bei Enderal in einem Kohlebergwerk :dumb:
Durchaus möglich, daher auch meine Anspielung auf eine Revolution. :P Sowas ist bei einem starken Gemeinschaftsgefühl um einiges wahrscheinlicher.
Ein Arbeitslied wäre echt eine klasse Lösung, aber das macht wohl ähnlich viel zusätzliche Arbeit wie ein workaround, also was soll's.^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich sabber jetzt schon , wenn ich dieses HQ Video sehe.

Was da für eine Arbeit hintersteckt. Top

War von Nehrim schon sehr begeistert.

Freue mich, wenn Enderal da ist :)
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sollte man nach 24 Stunden nicht immer voten können? Bei mir gehts seid 3 Tagen nicht mehr...
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Xant Selgar hat geschrieben:
Sollte man nach 24 Stunden nicht immer voten können? Bei mir gehts seid 3 Tagen nicht mehr...
Die echten Wahlen starten erst ab 0 Uhr, denm 11.12.. Also in relativ genau 3 Stunden, 30 minuten.
http://www.moddb.com/events/2014-mod-of ... rds/top100
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich fiebere schon Tag und Nacht auf Enderal :)
Voten werde ich natürlich auch nochmal. Das habt ihr euch wirklich verdient.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Uriel hat geschrieben:
Ich fiebere schon Tag und Nacht auf Enderal :)
Voten werde ich natürlich auch nochmal. Das habt ihr euch wirklich verdient.
Dann könnte man eigendlich 5 mal voten
Mit anoymox (bei mir Firefox) kann man seine IP verändern
Wenn das hier jeder User im SurAI Forum machen würde.....
Ja ich weiss es wehre mogeln ^^ aber dennoch.
Das wehe es mir für das SureAI Team wert.


https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Celestis hat geschrieben:
Dann könnte man eigendlich 5 mal voten
Mit anoymox (bei mir Firefox) kann man seine IP verändern
Wenn das hier jeder User im SurAI Forum machen würde.....
Ja ich weiss es wehre mogeln ^^ aber dennoch.
Das wehe es mir für das SureAI Team wert.


https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/
Ich bin mal so dreist und Spreche im Namen von SureAI:
Bitte fair bleiben!
Zuletzt geändert von Rothinsky am 11.12.2014 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Ich bin mal so dreist und Spreche im Namen von SureAI:
Bitte fair bleiben!
Das ist allerdings wahr. :/
Es ist vor allem riskant. Moddb disqualifiziert Projekte wenn der Verdacht eines Betrugsfalls vorliegt. Das kann also auch nach hinten los gehen. Für Moddb sieht es dann nämlich so aus, als hätten wir das veranlasst und nicht Fans von Enderal. ;)

Es wird noch etwas PR für die Top 100 kommen und hoffentlich reicht das aus. ;) Wobei die neue Black Mesa - Mod auch dieses Jahr wieder ein schwer zu schaffender Konkurrenz ist.
64 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste