Ein Update, Kapitel 6 und nördliche Melodien

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Die Bücher schreibe ich, lektoriert und übersetzt werden sie von Frank (Holomay). Plus, seit dieser Ausgabe, nochmal probegelesen von "Greenlight". ;-)

Der Schlächter ist über den Zeitraum von einem halben Jahr mit 30 Minuten - 1 1/2 Std. täglich entstanden. Das geht schon, wenn man am Ball bleibt, auch wenn es am Ende 'ne Menge Disziplin gekostet hat. Dennoch bin ich mit dem Ende sehr zufrieden. :)

@Dehne

Alles sehr interessante Gedanken! Ich würde dir gerne verraten, was dahinter steckt, aber das würde natürlich einiges vorwegnehmen.
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


@Dehne

Alles sehr interessante Gedanken! Ich würde dir gerne verraten, was dahinter steckt, aber das würde natürlich einiges vorwegnehmen.
Kein Thema Nico, ich hoffe aber auf eine kleine Diskussion innerhalb der Community. :thumbsup:
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Dehne hat geschrieben:
[...] ch hoffe aber auf eine kleine Diskussion innerhalb der Community. :thumbsup:

Na, wenn dem so ist, gebe ich mal meine Gedanken zum Besten:
[+]
Jael scheint den Eindruck gewonnen zu haben, dass die Begebenheit im Unterstadt-Puff auf seinen ganz eigenen Snuff-Film hinausläuft (oder einfache Vergewaltigung, wär natürlich auch möglich. Aber in Rollenspielen wird ja alle fünf Minuten jemand abgemeuchelt, und sei's nur irgendein popeliger Bandit, daher bin ich für Snuff-Film :wink: ). Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Die ganze Situation hat kaum bis gar nichts mit käuflicher Liebe zu tun. Vielmehr mit Vergewaltigung oder schlimmerem. Was da auf dem Bett liegt sind keine Huren, die halt das Geld brauchen. Das sind betäubte Frauen, ohne eine Ahnung was vor sich geht, ohne Bewusstsein. Nicht viel mehr als Fleisch. Und das geht dem Schlächter von Ark an die Substanz, hat er doch - dem Namen zum Trotz - schon an seinen beiden Opfern in der Schenke zu knabbern. Was für ein Schlächter!

Aber natürlich wird sich der Anschein als falsch herausstellen. Jael wird doof dastehen wie so oft und das nächste Kapitel beginnt mit einer überraschenden Wendung, die M. Night Shyamalan das Freudenpipi in die Augen treibt. So jedenfalls meine Prognose! 8)
Ob sie sich als richtig herausstellt, wird sich ja dann zeigen.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Wunderschöne Musik. :)
Sie sagt sehr viel aus.

Ganz besonders Nordwinde klingt sehr emtional, traurig aber auch nachdenklich.
Bin gespannt, wo der Song in Enderal eingebunden wird.
Nassin Wolpjes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2015 09:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Community,

dies ist mein erster Post hier.
Ich habe die ersten 6 Bände von "Der Schlächter von Ark" förmlich verschlungen und warte schon wie gebannt auf den nächsten Teil.
An dieser Stelle wollte ich ein ganz großes Lob an den Autor loslassen (auch, wenn ich damit einen etwas betagten Thread belebe - ich hoffe, das ist verzeihbar :))

Liebe Grüße,
Nassin
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste