Ein paar Fotos vom Entwicklertreff

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Schönen Gruß!

Für die, die es interessiert, anbei ein paar Fotos der Entwicklerwoche im September! Einfach durchklicken. :)

Bild

Lieben Gruß,

Nicolas
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wow, das muss ja ein richtig großes Treffen gewesen sein. Wie waren denn da, bzw. wie viele seid ihr im Team?

Sieht fast genauso aus, wie die Bilder aus den kommerziellen Studios :mrgreen:
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Sehr schöne Bilder - auch wenn ich sie schon kenne :D

Meine Favoriten sind das Bild, wo sich Johannes (das isser doch, oder?) am Kopf kratzt und wild gestikuliert und natürlich das Feierabend-Bier. Sowas wirkt einfach natürlich und sympathisch. Auch wenn es eine Menge Arbeit für euch ist, habt ihr sicher auch viele spaßige Momente :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


He man sieht ja Lorddagon nicht :( Wo ist der? Ist er in nem Lüftungschacht stecken geblieben?!?!?
:/
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


greenlight hat geschrieben:
Wow, das muss ja ein richtig großes Treffen gewesen sein. Wie waren denn da, bzw. wie viele seid ihr im Team?

Sieht fast genauso aus, wie die Bilder aus den kommerziellen Studios :mrgreen:
Wir waren zur Mitte der Woche zirka 10, später dann fünf. Im Kernteam haben wir derzeit auch so um den Dreh 9 Leute. :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Vielen Dank. Immer schön was Neues von euch zu hören. Was sind das für Büroräume in denen ihr auf den Bildern arbeitet? Stehen die euch immer zur Verfügung oder habt ihr die extra für das Treffen gemietet oder "geliehen" bekommen?

Das Bild vom Launcher sieht schon mal sehr gut aus, hoffe, ihr kommt gute voran. Auch das Bild mit der Myrade - oder wie diese vogelähnlichen Kreaturen heißen - lässt meine Hoffnung steigen, dass ihr es noch wirklich hinbekommt das Reisesystem mit Echtzeitflügen und nicht nur einem simplen Ladebildschirm einzubauen - das ist nämlich eines meiner Lieblingsfeatures und trägt, finde ich, enorm zur Stimmung der Spielwelt bei.

Ansonsten wünsch ich euch ein entspanntes Wochenende. Macht auch mal ne Pause :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste