Enderal Exploration Teaser - Nordwindgebirge

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


“Das Nordwindgebirge ist eine Region im äußersten Norden des Landes. Obgleich man sie der extremen Kälte und gefährlichen Fauna wegen – Verlorene, Frostmyraden und Gletscherelementare, um ein paar zu nennen – als enorm ungastlich bezeichnen kann, waren sie vor allem in der Vergangenheit wohlbereist. Der Grund dafür waren die dortigen Minen, in denen der wertvolle Nordwind-Stein gewonnen wurde. Nordwind-Steine sind ihrer Beschaffenheit wegen fast unzerstörbar, und deshalb ein höchst begehrtes Gut zum Bau von Schlössern, Schatzkammern und Festungen. Nach der Schließung der Minen jedoch, blieb die Region größtenteils verlassen zurück – Heutzutage finden sich dort außer Geisterstädten und einsturzgefährdeten Minenschächten kaum noch ein Zeichen menschlichen Lebens. [...]“

Lexil Merrum,
Arkanist des Heiligen Ordens
Besten Gruß,

SureAI
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Sieht toll aus :D wer braucht schon Skyrim...

Aber mal ehrlich, der endscreen mit dem Enderaltext sieht aus stamme er direkt aus einer Standart Voralge meine AVS Video Editors XD das könnt ihr besser.
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ohne übertreiben zu wollen möchte ich anmerken das sich Enderal mit The Witcher 3 um den ersten Platz auf meiner Vorfreude Liste streitet.

Hängt euch rein :thumbsup:
Aber das brauche ich wohl kaum zu sagen ^^
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Xant Selgar hat geschrieben:
Ohne übertreiben zu wollen möchte ich anmerken das sich Enderal mit The Witcher 3 um den ersten Platz auf meiner Vorfreude Liste streitet.
Das kann ich genau so unterschreiben, weiß auch nicht, auf was ich mich mehr freue :D
Ich habe jetzt nicht die Videos verglichen, aber ist die Taverne die gleiche, in der es vor einige Tagen noch schlimm gebuggt hatte?
Thargor27
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2014 11:42


Mir ist kalt :(
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


@Alex

Ja, das ist es. :)
Lyronimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2013 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Einfach nur WAHNSINN!!!

Wenn ich sehe wieviel tausende Dinge Ihr alleine in diese Taverne gepackt habt, bekomme ich schon Gänsehaut...
Dann dieser einsame Wanderer mit seinem Rucksack, der durch den verschneiten Wald geht und sich Ihm diese
Gigantische Festung auf dem schneebedeckten Berg offenbart ist einfach nur... (Kinnladerunterklappen!!!)
Doch das der Wanderer sich trotz der "Begrüßung" durch die dort gekreuzigten in diese Festung wagt, bedeutet wohl
das es dort wertvolles zu holen gibt! Auf jeden Fall habt Ihr es Irre gut drauf eine düstere, unheimliche, verstörende und
gleichzeitig faszinierende Atmosphäre zu schaffen sowohl in der Inneneinrichtung von Gebäuden und Dungeons als auch
in der Landschaftsgestaltung und dem Bau von beeindruckenden Burgen, Festungen, Gehöften, Städten, Dörfern etc.
Dafür meine größte Hochachtung und Respeckt!!!

Mfg

Lyronimus
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Was außerdem eine große Faszination an Enderal für mich ausmacht ist eine Sache:
Man hat das Gefühl seine eigene Geschichte zu schreiben und nicht wie in Spielen wie The Witcher der eines anderen zu folgen^^
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
@Alex

Ja, das ist es. :)
Dann freut es mich aber sehr, dass ihr das offenbar noch relativ zeitig fixen konntet :) Auch wenn ich mich überhaupt nicht auskenne, würde intuitiv mal auf was ganz banal bescheuertes tippen. Oder war der Fehler doch komplizierter, Nico?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Jojo hat den Bug letzten Endes gefixt. :) Dieser Animation-Glitch ist irgendwie dadurch entstanden, dass ein Furniture-Stück, auf dem der NPC saß, weggelöscht wurde. Der Crash lag am Ende an einem neuen Decal. ;)
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste