Seite 3 von 3

Re: Loadingscreens

Verfasst: 14.10.2014 06:49
von Darkrael
Mir fällt grade auf: Diese Loadingscreens scheinen den Text auf der Textur zu tragen, das heisst euer Grafiker muss bei der Übersetzung mit dem Übersetzer zusammen arbeiten und gleichzeitig jedes mal den Text und das gesamte Mesh ändern.

Das heisst soviel wie, in der Englishen version und allen anderen müssen zusätzlich dieses neutexturierten Meshes enthalten sein.
Ich kann mir gut vorstellen das dass um die 200 werden könnten für English und Deutsch XD

Re: Loadingscreens

Verfasst: 14.10.2014 07:34
von Metanoeite
Darkrael hat geschrieben:
Mir fällt grade auf: Diese Loadingscreens scheinen den Text auf der Textur zu tragen.
Tun sie nicht. Der gezeigte Screen ist ja nur ein Mock-Up, also ein Konzept für die Umsetzung gewesen. :wink:

Re: Loadingscreens

Verfasst: 14.10.2014 12:01
von Darkrael
Bei dem behandelnten Diskussions Inhalt der letzten 2 Beiträge handelte es sich um dieses Thread, nur für Quer einleser ^^

http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=119&t=6843

Re: Loadingscreens

Verfasst: 03.06.2016 13:14
von Wigbold
Ist Simone Mändl eigentlich doch wieder mit einigen Artworks in Enderal vertreten?

Re: Loadingscreens

Verfasst: 03.06.2016 14:01
von Metanoeite
Wigbold hat geschrieben:
Ist Simone Mändl eigentlich doch wieder mit einigen Artworks in Enderal vertreten?
Aktuell nicht mehr. ;)
Unsere neuen Ersatzartworks sind allerdings auch wesentlich besser geworden als die Alten.

Re: Loadingscreens

Verfasst: 03.06.2016 14:07
von Wigbold
Ah, ok. Hatte nur ein paar neue, mir bisher noch nicht bekannte Bilder von ihr zu Enderal gesehen und wollte, bevor ich die hier poste, nachfragen, ob die überhaupt im Spiel zu finden sein werden. Vielen Dank für die Antwort.

KLASSE!

Verfasst: 03.06.2016 19:17
von AllyoucanGame
Super, genau sowas finde ich macht dann auch Spaß, wenn man schon Gebiete sehen kann die erst noch kommen.
Ich finde so etwas immer eine Sehr gelungene Idee!
Freue mich drauf. :dumb: :mrgreen:
LG Henrik