Loadingscreens

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 1 von 3
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal


Schönen Gruß,

heute wollen wir euch in eine weiteres "Feature" einweihen, dessen Umsetzung uns der Zuwachs zwei neuer, talentierter Illustratoren ermöglicht hat: Illustrierte Loadingscreens.

Zwar mochten wir die rotierbaren 3D-Modelle aus Skyrim (Ja, man kann sie rotieren! :mrgreen: ), aber dennoch mochten wir das Feeling handgezeichneter, mit nützlichen Informationen versehener Illustrationen während der Ladezeiten.

Wir hoffen, dieses Feature wird euch genau so gut gefallen wie uns auch!
Bild

Schöne Grüße,

SureAI
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


WAHNSINN!

Solche Gemälde gefallen mir weitaus besser als irgendein Modell, dass man auf fadem, schwarzen Hintergrund im Kreis drehen kann.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Danke, DANKE :D
Ich fand die Ladebildschirme in Skyrim auch mit der Zeit etwas fad, und so unglaublich schön und detailliert gezeichnete Bilder sind einfach wesentlich stilvoller und schöner als 3d-Modelle (dass man die rotieren kann ist mir auch erst nach ca. 150h aufgefallen :P). Und was soll ich sagen, diese Bilder sind einfach nur wunderschön und passen sicherlich perfekt zu Enderal!
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Super ! Die gefallen mir richtig gut !
Ist doch schön, wenn man während Ladezeiten immer wieder was neues auf den Bildern entdecken kann ! :D

Cool fände ich es noch, wenn sich die Screens je nach Location unterscheiden würden, sprich : Für Grüfte etwas grusliges, im Wald etwas waldiges u.s.w.
(oder tun sie das schon ? :wink: )
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Schaut sehr stylisch und atmosphärisch aus, ich denke man ist auch mehr im Spiel drinne wenn man gerade nicht irgendwelche 3D Modele im Ladescreen herumwirbelt und rotiert :) außerdem hat mich in den Skyrim Ladescreens der Nebel genervt der dafür gesorgt hat das der Ladescreen nur noch länger gedauert hat. Gefällt mir sehr gut.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal


Modmaker hat geschrieben:
Cool fände ich es noch, wenn sich die Screens je nach Location unterscheiden würden, sprich : Für Grüfte etwas grusliges, im Wald etwas waldiges u.s.w.
(oder tun sie das schon ? :wink: )
Selbstversätndlich, sie unterscheiden sich je nach Location und natürlich auch Inhalt des jeweiligen Loading-Screen Textes - die sollen ja schließlich auch informativ sein! :)
Xant Selgar
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Genial!
Ich nehme an das alle Illustrationen auch existierende Orte wiederspiegeln?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal


Selbstverständlich - Die Illustrationen sind nach "realem" Vorbild erschaffen oder andersrum. Das erste Artwork ist eine Sternlings-Manufaktur, das zweite die Ruine aus Silberhain (s. Vergleichs-Screenshot), und das dritte die Unterstadt Arks. :)
Borbone
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2014 14:19


Wahnsinn! Werden diese Bilder eigentlich von Hobbykünstlern oder Illustrationsexperten gezeichnet?
Ihr schafft es immer wieder die Leute zu beeindrucken. :lol:

PS: Ist das nur eine Täuschung oder sehe ich wirklich in Bild Zwei (mit dem Wald) in der oberen linken Ecke bei der Baumwurzel eine Gestallt?
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


Richtig klasse!
Ich hoffe es schaffen möglichst viele solche Motive in die Loadingscreens, wäre doch schade, wenn einen diese tollen Bilder irgendwann nerven, weil man sie schon zu oft gesehen hat.
27 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast