Alles hat ein Ende...

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 2 von 3
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


@ Schlechtes Gewissen (& Greenlight)

Freut uns wirklich sehr, dass der Teaser es geschafft hat, in so kurzer Zeit etwas wie Empathie hervorzurufen! Wir wissen, dass er kurz warm aber das war ja auch die Intention - Er sollte ein Gefühl dessen vermitteln, was den Spieler erwartet. Quasi eine Art "Stimmungsgemälde". Ich denke wirklich, dass Fans tiefsinniger Stories auf ihre Kosten kommen werden. Wir sind wirklich sehr gespannt auf die Reaktionen!
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Könntet ihr den Teaser vielleicht irgendwo zum Download anbieten? ^^
Würde mich sehr freuen.
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Zu dem du-bist-als-Held-geboren-lebe-damit-problem: Ich finde es auch oft blöd wenn man schon wieder der vorherbestimmte Held ist. Natürlich wäre es langweilig wenn man nur jemanden ganz normales über die ganze Zeit spielt, aber ich fände es besser, wenn man sich selbst zu einem "Helden" macht, so wie es in Nehrim und Oblivion auch schon gemacht wurde.
Zu den News wurde das meiste ja eigentlich schon gesagt, und ich kann mich den Loben nur anschließen.
Abgesehen davon find ich den Sonnentempel bis jetzt sehr gut gelungen. Nach dem Artwork das dazu schon mal rausgebracht wurde konnte man ja schon gutes erwarten, aber große Firmen schaffen es (im Gegensatz zu euch) leider eher selten wirklich einzuhalten, was sie durch Artworks versprechen.
Ich fand es übrigens auch wieder toll das man im Hintergrund der Musik des Trailers das: "Bis zum Horizont"-Thema raushören konnte.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


@Xant Selgar

Hier kannst du den Teaser runterladen! :-)

@Cardomai

Danke für die Blumen! Der Spieler hat in Enderal zwar auch eine gewisse Gabe, allerdings fällt diese vollkommen anders aus als man es aus anderen Spielen kennt. ;-)
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herzlichen Dank^^ Habs mir gleich runtergeladen :D
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Danke für diese News, ist alles sehr gelungen.
Der Teaser hat zwar nicht wirklich etwas von der Story verraten, aber dafür einen super Einblick in die Atmosphäre gegeben. Und trotz der kurzen Dauer hat er tatsächlich das Potential Empathie zu wecken.

In dem Sinne: Noch viel Freude und Erfolg bei der weiteren Entwicklung von Enderal im kommenden Jahr.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, mal eine kleine Frage: darf man erfahren wer bei euch die Concept Art macht? Ich finds nämlich genial und findet man er/sie zB auf Deviantart?

Lg Moonwalker
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Unser Artist Murad macht sowohl die Konzepte, als auch die Illustrationen und die 3D-Modelle: Hier ist sein Deviant-Art Account. :-)

http://tumhoy.deviantart.com/

@Nadelbaum

Danke für die guten Wünsche! :)
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke! Vielen vielen Dank!
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Wow, beedruckend wie man nur mir 90 sekunden eine solche Athmosphäre erschaffen kann, erinnert mich immer ein bisschen an The Witcher.
Das Monster kommt mir aber von der Gestalt her seeeeehr bekannt vor. Sieht ein bisschen aus, wie ein Gesichtsloser:
http://static2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... tslose.jpg (Seit wann sind IMG-Tags verboten?)

Will jetzt übrigens nich sagen, dass es geklaut ist :D
Ansonsten würde ich mich noch fragen, inwieweit diese ganzen Details (pulsierender Tumor an der Schulter, Finder an den Händen) umsetzbar sind.



Aber irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, schonmal eine relativ gleich aussehende Kreatur gesichtet zu haben...
27 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste