Alles hat ein Ende...

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 3 von 3
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi !

ich finde den Teaser echt geil !
Er erinnert mich irgendwie an das Ende von Dragon's Dogma ... :D
@Rothinsky ... findest du nicht eher, das die aussehen wie die Mutanten am Ende von the Witcher 1 ?

Alles echt toll ... hab' jetzt übrigens auch meinen PC wieder :P Ist zwar noch kein upgrade, aber besser als nichts.

Echt tolle Arbeit vno euch SureAI. Ich bedanke mich bei eurem ganzen Team und denen die es ermöglichen, dieses Spiel (Ich möchte es nicht Mod/TC nennen, da es einfach zu gut ist) zu erschaffen.

Bin echt ein Fan von euch und freue mich tierisch auf eure kommenden Werke.

PS: Macht euch keinen Stress: It's done when it's done ! :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hexer92 hat geschrieben:
@Rothinsky ... findest du nicht eher, das die aussehen wie die Mutanten am Ende von the Witcher 1 ?
Könnte sein, ich weiß gerade nicht mehr wie die da aussehen...

Naja, wie dem auch sein..
Teaser ist toll, Illustrationen sind toll, Texte sind toll.
Die Vorfreude ist wieder ins unermessliche getrieben :)

In dem Sinne, wünsche ich dem gesamten SureAI-Team noch ein schönes Neujahr. Und trinkt nicht so viel :mrgreen:
Auge
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2013 18:18
Hat sich bedankt: 3 Mal


Also erstmal: Sieht alles super aus, weiter so!!
Und weil es sonst scheinbar niemanden interessiert: Wer ist der Sprecher im Video? (der ist mMn nämlich super)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Der heißt Gerrit Stratmann! Und steht auch in den Credits. :-)
Auge
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2013 18:18
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ah, hab's hier auf der Seite geschaut ... trotzdem peinlich :/ aber danke für die schnelle Antwort
Wie auch immer, ich hoffe der bekommt noch 'ne Rolle mit viel Text :)
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Nun was soll man zu dem Update sagen, als Nehrim-Liebhaber und längerfristiger Mitleser, außer dass es super mega klasse ist? ;-)

Zur Karte: Schön, dass man als Spieler jetzt eine Übersicht hat wie Vyn im Groben aussieht, auch wenn es schade ist, dass dies euer wahrscheinlich letzter Mod für dieses Universum ist. Es gäbe da immerhin selbst nach Enderal noch ne Menge zu entdecken :-D

Der Oorbaya erinnert mich, wie einige andere auch, an die Tyrants aus RE1 oder William Birkins aus RE2, was aber nicht sagen soll, dass ich das schlecht finde, ganz im Gegenteil: bei solchen Viechern überlege ich es mir 2-mal, ob ich in ein Dungeon mit diesen Dingern reinwill oder es bleiben lasse XD

Nun aber zu dem Punkt, weshalb ich mich hier angemeldet hab :D : Der Teaser.

Kann es sein, dass diese Ruinen, die man in dem Teaser sieht die Ruinen von Ark sind?
Immerhin heißt der Teaser "Asche" und man hört ein Knistern wie Feuer am Anfang und am Ende des Teasers.
Wenn man sich dann den Soundtrack "Ruins of Ark" anhört, hört man das selbe Knistern als Hintergrund bzw, am Anfang/Ende des Soundtracks.
Außerdem hört sich die Hintergrundmusik des Teasers an wie eine Piano-Version des Soundtracks mit einigen Veränderungen.
Noch dazu passt Ruins of Ark mit seinem melancholisch angehauchten Thema perfekt zu den gezeigten Bildern :D
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Caleb!

Gar nicht mal so falsch gedacht! Natürlich wollen wir im Vorhinein nicht allzu viel von der Story verraten. Und wie schon erwähnt, wurde das neue Ark auf den Ruinen einer alten, vergessenen Stadt gebaut. Vielleicht haben diese ja was mit den gezeigten Bildern zu tun. ;)
27 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste