[Kurznews] Schneefelstaverne und "Der Schlächter von Ark"

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 3 von 3
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das ist wirklich großartig! Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Dafür dürft ihr euch sehr, sehr, sehr bald auf etwas freuen, was euch hoffentlich gefallen wird. Wir können es selbst absolut nicht einschätzen. :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klingt das etwa nach einem Weihnachtsgeschenk? :D
Egal was es ist, ich freue mich!
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Glückwunsch zum erreichten und selbstverständlich auch mehr als nur verdienten 2. Platz
(gegen eine Modifikation wie Black Mesa "zu verlieren" ist nun wirklich keine Schande und eigentlich auch nur verständlich, ist halt Half Life^^)
Dafür dürft ihr euch sehr, sehr, sehr bald auf etwas freuen, was euch hoffentlich gefallen wird. Wir können es selbst absolut nicht einschätzen. :)
:thumbsup: Juhu *freu* :D
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Definitiv! Wir sehen es auch nicht als "verlieren" - In Anbetracht der Arbeitsqualität und des Prestiges von Black Mesa haben die Jungs (und Mädels) es sich mehr als nur verdient. :-)
Caveman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2013 22:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Glückwunsch zum 2. Platz der Upcoming Mods 2013 :-)
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wird es die bereits angekündigte Weihnachtsinformation erst um 24 Uhr geben?
Fänd ich ein wenig blöd weil da sind alle am Feiern...
Racheranke
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2013 21:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe mir nun endlich auch das erste Kapitel zu Gemüte geführt. Ich fand es sehr gut und packend geschrieben. Ich hoffe das zweite Kapitel lässt nicht allzu lange auf sich warten. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen:

Seite 10 unterstes Drittel:
Erst als das Scharnier sich widerstrebend öffnete und dabei einen beinahe klagenden Laut von sich gab, erschien mir das erneut Wort, dass mir just entglitten war.

Auch ich möchte euch noch zu dieser hohen Platzierung gratulieren.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


@Xant Selgar
Es gibt die Weihnachtsinfo, wenn sie fertig ist - Vielleicht auch erst morgen. Du musst verstehen, dass wir alle auch Familie (oder Freunde) haben, mit der wir heute feiern. Wir geben unser bestes, unsere News zeitig zu posten, aber können nichts versprechen. Der liebe Herr möge uns verzeihen. ;)

@Racheranke
Danke für den Hinweis! Das haben wir wohl trotz Lektorat übersehen. Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat! Und das zweite Kapitel ist bereits fertig. ;-)
28 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste