[Kurznews] Die Pulverwüste

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Ich finde Text und Screenshot zusammen sehr interessant. Man bekommt einen Teil der Welt präsentiert, stellt sich aber gleich neue Fragen über die erwähnten Orte, Spezies etc. Klasse!

Wird es diese Endraläische Enzyklopädie auch in irgendeiner Form ins Spiel schaffen oder ist diese nur für die News angedacht? Ich finde nämlich solche Hintergrundinfos äußerst spannend und hilfreich, um eine tolle Amosphäre und lebendige Welt zu schaffen, kann aber auch verstehen, dass da möglicherweise nicht euer Hauptaugenmerk draufliegt ;).
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Muss auch gestehen, dass mir diese News noch mehr zusagt, als es schon der Teaser tat. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich deutlich mehr auf die neue Story von Enderal als auf die neuen Gameplay-Elemente freue.
rreGit hat geschrieben:
Wird es diese Endraläische Enzyklopädie auch in irgendeiner Form ins Spiel schaffen oder ist diese nur für die News angedacht? Ich finde nämlich solche Hintergrundinfos äußerst spannend und hilfreich, um eine tolle Amosphäre und lebendige Welt zu schaffen, kann aber auch verstehen, dass da möglicherweise nicht euer Hauptaugenmerk draufliegt ;).
Oh ja das fände ich auch toll. Es hat mir schon bei den früheren Bioware-Titeln immer ungemein viel Freude bereitet, in so einem ingame Wiki herumzuschnüffeln und Details zur Lore zu erfahren.

Viel Erfolg bei der Abstimmung SureAI!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ihr meint eine Art Kodex! Wir haben an so etwas gearbeitet und es sogar teilweise schon integriert, ja. Müssen wir bloß noch schauen, ob es sich technisch gesehen umsetzen lässt, da wir es über Help-Menüeinträge lösen lassen. :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


User Darkrael fand das so tolli das er die gesamte Szene einmal komplett nachgebaut hat.

Bitte sehr SureAi danke das es euch gibt!!! :)
[+]
http://nanofuchs.net/bilder/ScreenShot0012.jpg
Da man leider keine Bilder mehr Posten darf, warum auch immer, es liegt unschön in dem Spoiler.
Freue mich schon auf das nächste Bild welches ich dann spontan nachbauen darf :)
Lagon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2013 15:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Auch dieses Bild ist sehr gewaltig und bildet einen netten Kontrast zu Himmelsrandes ewigen Eiswüsten :)
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste