"Mod of the Year"- Awards: Enderal schafft es in "Top-100!"

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Lag wohl daran, dass die Top hundert für 2014 noch nicht "ausgezählt" waren und man dementsprechend auch noch nicht voten konnte. Celestis hat hier aus versehen den 2013er Thread von den Toten erweckt. Voten sollte aber Inzwischen eigentlich möglich sein.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Jetzt sind sie aber ausgezählt und ihr dürft abstimmen. :)
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


voted :-) sieht gut für Enderal aus.
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Lag wohl daran, dass die Top hundert für 2014 noch nicht "ausgezählt" waren und man dementsprechend auch noch nicht voten konnte. Celestis hat hier aus versehen den 2013er Thread von den Toten erweckt. Voten sollte aber Inzwischen eigentlich möglich sein.
Anscheinend. Jetzt ging es zumindest bei mir (meine Stimme ging wenig überraschend an Enderal). :mrgreen:
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich drück euch die Daumen.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Du brauchst da unten nur etwas schreiben
Enderal is the best game.
Das war meine Vote.



http://www.moddb.com/mods/enderal
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste