"Mod of the Year" - Award Nominierungen laufen wieder!

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 2 von 3
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Noch eine Stimme für euch.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wahnsinn! The Elder Scrolls hat es im Scoreboard aktuell in die Top 6 der Leading Mod Games geschafft. Eine so starke TES-Präsenz ist echt ungewöhnlich. :thumbsup:

http://www.moddb.com/events/2013-mod-of ... scoreboard
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Meine auch. :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hab selbstverständlich mal für euch gewählt :)
Gibt im Moment wiklich nichts, worauf ich so sehnlichst warte wie auf Enderal.
Hoxyd hat geschrieben:
Wahnsinn! The Elder Scrolls hat es im Scoreboard aktuell in die Top 6 der Leading Mod Games geschafft. Eine so starke TES-Präsenz ist echt ungewöhnlich. :thumbsup:

http://www.moddb.com/events/2013-mod-of ... scoreboard
Wobei Enderal aber leider sehr gefallen ist. Als ich gestern geguckt habe, wars noch auf Platz 36, momentan auf 49.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das ist nur eine Momentaufnahme der Clicks pro Stunde. Also keine Sorge! :)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Na dann hoffen wir mal auf die Top 10 für Enderal :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wenn es in die top 10 kommt, ist es aber noch nicht offiziell dabei, denn es heißt ja, dass nur solche Mods (zumindest bei den top 5) gelistet werden, die entweder zum ersten Mal dabei sind oder eine höhere Platzierung als im letzen Jahr erreichen.
Ich denke, dass wenn ihr dann einen offiziellen Trailer und mehr in-game-Material veröffentlicht (vielleicht dann auch irgendwann mit einem Releasetermin/-zeitraum), dem Projekt wesentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Wenn man schon sieht, was für ein großes Thema Falskaar war, würde es mich schon sehr wundern (oder enttäuschen), wenn Enderal nicht in Spielemagazinen nicht groß erwähnt wird.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Oh, man und ich sehe jetzt erst das die "Mod of the Year - Awards" anstehen... Peinlich.
Natürlich sofort den "Vote"-Button einhämmern, das habt ihr einfach verdient. :D

Wahrscheinlich wäre es euch gelegener gekommen wenn das ganze zum angesprochenen, großen Weinachtsupdate gelaufen wäre.
Dann hätte man das Voting wahrscheinlich schon nach der 1. Stunde abbrechen können weil Enderal einfach mal in allen Kategorien sofort Platz 1. gewesen wäre mit ungefähr einer Billion Stimmen.

So wird das ganze natürlich ziemlich knapp...
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Außerdem wird uns eine eventuelle Auszeichnung dabei helfen, Synchronsprecher für unser Projekt zu begeistern. :)
Seid ihr den schon in dem Stadium der Entwicklung? Wenn ich mal den Umfang Enderals in Betracht ziehe dürfte die Synchron-Arbeiten eher zum nächsten Mod of the Year - Award stattfinden oder sogar erst den übernächsten - theoretisch.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Sundra hat geschrieben:
Oh, man und ich sehe jetzt erst das die "Mod of the Year - Awards" anstehen... Peinlich.
Natürlich sofort den "Vote"-Button einhämmern, das habt ihr einfach verdient. :D

Wahrscheinlich wäre es euch gelegener gekommen wenn das ganze zum angesprochenen, großen Weinachtsupdate gelaufen wäre.
Dann hätte man das Voting wahrscheinlich schon nach der 1. Stunde abbrechen können weil Enderal einfach mal in allen Kategorien sofort Platz 1. gewesen wäre mit ungefähr einer Billion Stimmen.

So wird das ganze natürlich ziemlich knapp...
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Außerdem wird uns eine eventuelle Auszeichnung dabei helfen, Synchronsprecher für unser Projekt zu begeistern. :)
Seid ihr den schon in dem Stadium der Entwicklung? Wenn ich mal den Umfang Enderals in Betracht ziehe dürfte die Synchron-Arbeiten eher zum nächsten Mod of the Year - Award stattfinden oder sogar erst den übernächsten - theoretisch.
Die "richtige" Abstimmung beginnt ja auch erst in 8 Tagen. ;) Noch geht es um die Top 100. Die werden wir wohl erreichen.
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schon Platz 58 :thumbsup:
Eine magische Zahl :shock:
23 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste