Dungeon-Designer gesucht!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wir suchen derzeit einen Dungeon-Designer/eine Dungeon-Designerin, der/die willens ist uns bei der Verwirklichung Enderals tatkräftig zu unterstützen! :)

Anforderungen und Aufgaben:

- Konzeption und Umsetzung kleiner und größerer Dungeons
- Scripting von Fallen, Rätseln und Bosskämpfen
- Erfahrung mit dem Creation Kit, rudimentäre oder ausgefeiltere Scriptkenntnisse
- Innovative und auch ungewöhnliche Ideen
- Liebe zum Detail, ein Auge für Ästhetik
- Kreativität und Eigeninitiative
- Kommunikativität, Aufgeschlossenheit und Spaß an der Sache
- Verständnis grundlegender Level-Design Workflows (oder falls nicht, der Willen, sich diese anzueignen)
- Referenzen vorangegangener Arbeiten von Vorteil

Und zu guter letzt: Beständigkeit - Eine Eigenschaft, die sich zumeist erst später herauskristallisiert. Allerdings solltet ihr, wenn ihr euch bewerbt, zumindest einschätzen können oder ihr Zeit, Ausdauer und auch den notwendigen Charakter aufbringen könnt, um auch herausforderndere Phasen und Motivationstiefs durchzustehen und die Flinte nicht ins Korn zu werfen.

Natürlich ist es auch kein Ausschlusskriterium, wenn ihr die ein oder andere Anforderung nicht erfüllt! Es geht um das Gesamtpaket. :)
Seid nicht schüchtern, wenn es darum geht, sich bei uns zu bewerben. Auch wenn Erfahrung ein definitiver Pluspunkt ist, ist bei uns wirklich jeder willkommen, der zuverlässig, kreativ, und vor allem willens ist, sich Kenntnisse die ihm oder ihr noch fehlen, anzueignen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung! Bitte schickt sie entweder via PM oder an jobs@sureai.net. :)

Besten Gruß,

SureAI
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste