Zum Verschönern der Wartezeit...

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 3 von 3
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Und nicht vergessen, dass der Tempel im Spiel nicht "auf" einer Klippe (wie auf dem Bild), sondern an den Hang eines Berges gebaut ist. ;)
Danke.
Will mich nun wirklich ungern beschweren, weil das großartig aussieht, aber es wirkt eben leider unrealistisch. Mehr Stein unter dem Gebäude (+eine Erklärung für diese sich windende Stützsäule) und weniger abfließendes Wasser (oder mehr zufließendes) würden das natürlich schnell ändern und den großartigen Anblick beibehalten.
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn man sich die Säule mal ansieht sieht es nicht so aus als wäre sie natürlichen Ursprungs ^^
Ich bin mir aber sicher das wir im Spiel ein paar mehr Informationen zu diesem Gebäude bekommen werden.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wir werden uns auf jeden Fall euer Feedback zu Herzen nehmen.
Aber da das Modell schon so gut wie fertig ist und die physikalischen Ungereimtheiten bereits ausgeglichen sind, denk' ich dass es ingame keinen Grund zum Klagen geben wird. :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Also ich würde mir im Spiel nicht so viele Gedanken darüber machen, ob dieser und jener Wasserfluss nun realistisch ist oder nicht. Dass ihr unglaublich atmosphärische Dungeons und Landschaften bauen könnt, habt ihr schon in Nehrim zur Genüge (oder vielleicht noch nicht genug?) bewiesen. Ich freue mich schon extrem auf die äußerst vielversprechende Story und natürlich auf die Spielwelt insgesamt. Plant ihr eine "Inhaltsdichte" vergleichbar zu Skyrim (entdeckbare Orte, Siedlungen, NPCs, Quests,...)? Die Spielwelt an sich soll ja nach euren Aussagen doch größer als ursprünglich geplant ausgefallen sein und in Richtung Skyrim gehen.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Sundra hat geschrieben:
@Rothinsky
Ich glaube ingame footage/Bilder heben sie sich eher für besondere News auf.

Der Devblog steht ja vielleicht, möglicherweise, irgendwann mal an, und vielleicht haben wir da ja Glück, das Gebäude in seiner vollen Pracht zu bestaunen.
Könnt ich so fast unterstreichen (Nur das "besondere" bei "besondere News" würde ich weglassen, was genau bezeichnest du als "besondere" News?). Eventuell gehen beides, Ingame-"Architektur" und Devblog, in einer Folge auch überein, man weiß ja nicht... :wink:
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Klar heben die sich ingame bilder auf :D
Sie heben sich auch das Spiel auf :D
Und den Käse
Und die Haribo!!!

Aber mal ernsthaft, Nico hat doch was angekündigt. Das war erst Teil 1.

Freu :3
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Nur das "besondere" bei "besondere News" würde ich weglassen, was genau bezeichnest du als "besondere" News?
Müssen wir uns hier über die Benutzung von Adjektiven streiten? :D

Als "besondere News" bezeichne ich solche welche durch ihren Inhalt aus anderen News hervorstechen. Also sich von einer regelmäßigen Norm (Concept-Art, Statusberichte, etc.) unterscheiden, und sich durch speziellen Inhalt abheben (Trailer, Ingame-Material, Devblogs).

Ich hätte auch von einer "außerordentlichen" News schreiben können, vielleicht hätte das zum besseren Verständnis beigetragen.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Sundra hat geschrieben:
Rothinsky hat geschrieben:
Nur das "besondere" bei "besondere News" würde ich weglassen, was genau bezeichnest du als "besondere" News?
Müssen wir uns hier über die Benutzung von Adjektiven streiten? :D

Als "besondere News" bezeichne ich solche welche durch ihren Inhalt aus anderen News hervorstechen. Also sich von einer regelmäßigen Norm (Concept-Art, Statusberichte, etc.) unterscheiden, und sich durch speziellen Inhalt abheben (Trailer, Ingame-Material, Devblogs).

Ich hätte auch von einer "außerordentlichen" News schreiben können, vielleicht hätte das zum besseren Verständnis beigetragen.
Nun actually habe ich allgemein das Gefühl das hier jedes mal NUKLEARER Fallout herrscht wenn SureAI mal wieder was von sich gibt.

Da fällt mir ein tolles Zitat zu SOMA ein, "Es ist ein Wunder das sie überhaupt Arbeiten"

Niemand zweifelt an der Arbeitslust von SureAI, aber nach fast 9000 Stunden intensiver und genauer Arbeit können wir sicher sein das da bald mal ein richtiger fetter Brocken kommt.

soviel zur Newsqualität, die relativ hoch ist und auch von Quantität eine Ahnung hat.
28 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste