Neues Interview auf RPGWatch.com

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Letztes Wochenende wurde auf RPGWatch.com sowohl ein Artikel über Nehrim - Am Rande des Schicksals als auch ein neues Interview über Enderal veröffentlicht.

In dem Interview beantworten wir Fluent von RPGWatch einige interessante Fragen bezüglich unseres neuen Projektes. Definitiv lesenswert! :)

Besten Gruß,

SureAI
Zuletzt geändert von Nicolas Samuel am 07.10.2013 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zul
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 13.06.2012 17:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Schön, mal wieder was von euch präsentiert zu bekommen.
Die Fragen im Interview, mal abgesehn von dem ewigen "Wir brauchen unbedingt ein Datum!" waren sehr interressant, ein guter Artikel.
Und: 8 Stunden?! Ihr Leute seid echt Helden :D
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eine menge fantastische Infos die da in dem Interview enthalten sind :D
Und vorallem das Essen eine größere Rolle spielen wird hat mich sehr positiv überrascht :thumbsup:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sehr schönes interview. Besonders die Aussagen zur tiefgründigen Story und den nicht-kämpferischen Nebenquests lassen wieder mächtig Vorfreude aufkommen, da ich so etwas in den allermeisten RPGs schmerzlich vermisse.
Was die Vertonung von Nebencharakteren angeht würde ich mir lieber mehr Abwechslung wünschen und damit ein paar weniger professionelle Sprecher in Kauf nehmen. Es wäre schade, wenn durch einen zu hohen professionellen Anspruch ein Mangel an Sprechern ensteht.

Da ihr ein deutlich größeres Team als bei Nehrim seid und trotz der umfangreicheren Planung derart lange an Enderal arbeitet, kann das für mich nur auf ein gigantisch gutes Projekt hindeuten ;)
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann mich den anderen nur anschließen: tolles Interview!
Steigert definitiv meine Vorfreude, aber auch meine Toleranz bezüglich der Wartezeit. Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht. Gönnt euch auch mal den Pause, ihr habt es verdient und wir werden es auch noch ein paar Tage länger aushalten ;)

Lg Moony
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Für eifrige Forumsleser waren das gar nicht mal so viele neue Informationen fand ich, aber trotzdem immer schön, wieder etwas von euch zu hören.
Wobei, die 8 Stunden finde ich auch heftig. Da fühlt man sich als potentieller Spieler Enderals ja direkt geschmeichelt. :)
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nadelbaum hat geschrieben:
Für eifrige Forumsleser waren das gar nicht mal so viele neue Informationen fand ich, aber trotzdem immer schön, wieder etwas von euch zu hören.
Dem muss ich zustimmen, es war leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wie sagt man so schön "steter Tropfen höhlt den Stein".
Alle Infos über Enderal -Trümmer der Ordnung werden dankbar "aufgesaugt".
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Ich war einige Zeit abwesend und habe erst gestern Abend das Interview gelesen und muss den letzten beiden Postern leider recht geben - es war super, wieder von euch was zu hören und es ist beeindruckend, wie viel Arbeit ihr in Enderal steckt, aber für eingefleischte Fans war leider wenig neues dabei - naja, ich hoffe auf die Zukunft!
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste