Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 5 von 5
HalteinName
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2013 14:47


Past ihr zwar nicht rein, aber wird man in Enderal auch Häuser besitzen können?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ja. ;)
Kahlebutz
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2012 10:49
Danksagung erhalten: 1 Mal


So sehr ich mich auf Enderal freue, finde ich, dass die ganzen tollen und schicken Fähigkeiten die ihr da gebastelt habt vielleich ein wenig overpowert sind und den Spielspaß beeinträchtigen würden. Oder sorge ich mich grundlos und Enderal wird wirklich anspruchsvoller (vom Gameplay :wink: ) als Skyrim ?

PS: wird es wieder Submods für Enderal geben ?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Mach dir keine Sorgen, die Talente werden natürlich gebalanced. Wir müssen aufgrund der vielen geänderten Gameplay-Mechaniken (Leveling-System, neue Zauberschulen) alle Zauber von Grund auf balancen, aber das haben wir ja bereits in Nehrim getan und werden es diesmal hoffentlich noch besser machen.

So sind beispielsweise nicht alle Talente auf Bossgegner anwendbar, oder nur ab einer bestimmten Leveldifferenz. :)

Und falls du mit Submods Plugins für Enderal meinst, sie werden wieder unterstützt, ja. :)
44 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste