Wir sind wieder online!

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


In Folge unseres Serverumzuges kam es zu einer Beschädigung unserer Datenbank, die trotz zahlreicher Versuche irreparabel war. Dadurch waren wir gezwungen, das Portal komplett neu aufzusetzen, was einige Zeit in Anspruch nahm.
Für die lange Downphase entschuldigen wir uns und kündigen neues Material aus Enderal an, das es demnächst zu sehen gibt!
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Tja...
Ich hab inzwischen schon mehrfach zugeschlagen.

Der Beitrag mit meiner kleinen Spoiler-Geschichte wollte sogar die 60000 Zeichen-Begrenzung sprengen ^^

Schön, dass ihr wieder da seid.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wheehu!
Ich freue mich schon so sehr auf neues Material zu Enderal :) Hoffentlich gibt es auch bald einen Teaser/Trailer zu sehen, denn bewegte Bilder geben doch immer einen besseren Eindruck vom Spiel.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Da ich selber an der Leitung eines Netzwerks beteiligt bin, weiß ich was für eine absolute Katastrophe ein Datenverlust in dem Ausmaß ist. Umso mehr freut es mich, dass offenbar alles noch da ist. Schön, dass ihr wieder da seid! :)

PS: Wie konnte das überhaupt passieren, macht euer Hoster keine Backups? o.O
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sehr schön das ihr wieder online seit :)
Freue mich auch schon auf das neue Material!
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Für die lange Downphase entschuldigen wir uns und kündigen neues Material aus Enderal an, das es demnächst zu sehen gibt!
Naja "lange" war es ja nun nicht wirklich nicht, aber neues Material finde ich immer gut.
Von mir aus könnte die Seite nun öfters einmal kurz ausfallen, natürlich nur unter der Voraussicht, dass es dann immer neues Material gibt :wink:.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Hallo zusammen

erstmal vielen Dank, das ihr wieder online seid, ich hoffe ihr habt nicht zu viele Schwierigkeiten gehabt.
Und herzlichen Dank für alles, was ihr bisher erreicht habt, Nehrim ist einfach Spitze, aktuell spiele ich immer noch Arktwend und Myar Aranath (Morrowind extra wieder ausgebuddelt^^).
Da bin ich natürlich sehr froh, wenn da noch nen paar alte Daten und Forumsbeiträge existieren.

Somit komme ich natürlich zu dem aktuellen Problem, das irgendwelche Spinner euch das Leben schwer machen, siehe hier http://www.sureai.net/admin/
Betrifft aktuell z.b. die Komplettlösung von Arktwend.

Würde mich extrem freuen, wenn da noch was zu retten ist, solche guten Arbeiten sind es wert, erhalten zu werden.
Ich war selber eine Weile bei einem Moddingteam, vieleicht kennt noch der eine oder andere den HDR-Mod, ist leider nie fertig geworden, daher kann ich mir vorstellen, wie schwer das aktuell für euch ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf Enderal, Skyrim liegt solange auf Eis^^
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Stefanie,

Danke für die Komplimente! :)
Mach dir keine Sorgen, von unseren Daten ist nichts verloren gegangen. :)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Na hoffen wir mal, dass ihr diesmal online bleibt. :)
MastaPlaya
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2012 21:50


Na endlich :D
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste