Moddb Players Choice - Enderal auf Platz 4

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Enderal hat es bei der Abstimmung zur Upcoming Mod 2012 von Moddb.com auf Platz 4 von über 18.000 Mods geschafft! Wir danken euch für eure zahlreiche Unterstützung.
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ausgezeichnet

Ist zwar nicht aufs Treppchen gekommen, aber Platz 4 ist nun wirklich nichts worüber man sich ärgern sollte.
Vorallem ist es ja auch die einzige Skyrim Modifikation, welche es in die ''nähere Auswahl geschafft hat.

Mich wundert es nur, dass es Halo nicht auf Platz 1 geschafft hat, aber nunja Geschmäcker sind verschieden.

Glückwunsch SureAI
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Dafür, dass es noch keinen Trailer/Teaser und eher spärliche Informationen über das Projekt gibt, ist das schon ein tolles Ergebnis. Wie gesagt, ich denke, dass der "große Ansturm" noch kommen wird.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Platz 4 von 5, hey, große dinge haben kleine anfänge, Enderal muss erstmal fertig werden. :P
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


So auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser doch sehr guten Platzierung :D :D
@ Darkrael: Platz 4 von fünf stimmt ja nicht so ganz ;) eigentlich ist es doch Platz 4 von 100. Und das ist nur die zahl der Mods, die es in die engere Auswahl geschafft haben :) Ich hab keine Ahnung, wie viele Mods überhaupt angetreten sind ;) Meiner Meinung nach ist das Auf jeden Fall eine Glanzleistung ;) aber warten wir ab. Du hast recht :) Enderal ist noch nicht fertig. Aber wenn es fertig ist, da bin ich mir sicher, wird das Spiel die ErfolgeNehrims nich einmal toppen :D

In diesem Sinne
Lg Tealc

Ach und bevor ichs vergesse: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste