Drei neue Bilder aufgetaucht

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ab jetzt bekommst du Spoilertabs extra!
Salutant
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2012 17:04


Sieht sehr gelungen aus wie immer. Und scheint reichlich Abwechslung vom guten, aber nach 150h doch langsam sättigendem Skyrim Stil zu bieten.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Sind mal wieder schöne Bilder.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hübsche Bilder...

Zum Glück bekommen wir ja bald mehr zu sehen - Weihnachten ist doch was schönes ;)
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Redanxela93 hat geschrieben:
Hübsche Bilder...

Zum Glück bekommen wir ja bald mehr zu sehen - Weihnachten ist doch was schönes ;)
Bitte nicht spoilen...
Juliusis
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2012 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wäre es nicht passend wenn ihr am 21.12.12 einen Trailer raus bringt, der den Untergang der Welt von Enderal thematisiert?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Was und überhaupt ob wir Weihnachten oder Neujahr etwas präsentieren, hängt ganz einfach davon ab, ob wir es schaffen und mit dem Ergebnis zufrieden sind, b.z.w. dieses auch präsentieren wollen. Ohne jetzt scharf klingen zu wollen - Wir haben keine Bringpflicht was die Veröffentlichung von PR-Material angeht, und obwohl ich persönlich treue Fans, die sich auf unser Spiel freuen und die News verfolgen sehr zu schätzen weiß, fühle ich mich einfach nur unter Druck gesetzt, wenn ich Anschuldigungen höre, weil das Material, was wir veröffentlichen "zu wenig" sei oder wenn stellvertretend für uns irgendwelche Daten als Angabe gemacht werden.

Lieben Gruß
Latiro
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste